Inno Wischerarme

  • Hi, hat jemand von euch verchromte Wischerarme für einen Inno cooper, die er mit mir tauschen möchte gegen Geld :D?


    Ganz wichtig, beim Inno haben die Wischerarme ne andere Ruhestellung (wie Linkslenke eben ;) )


    Ich hätte auch nen verchromten Satz für nenn Rechtslenker zum tauschen, falls das interessant wäre.

  • Hi, hat jemand von euch verchromte Wischerarme für einen Inno cooper, die er mit mir tauschen möchte gegen Geld :D?


    Ganz wichtig, beim Inno haben die Wischerarme ne andere Ruhestellung (wie Linkslenke eben ;) )


    Ich hätte auch nen verchromten Satz für nenn Rechtslenker zum tauschen, falls das interessant wäre.


    Man, wenn man rechts und links nicht auseinander halten kann, wir das schon kompliziert :scream::D
    Nochmal zum richtig stellen.


    ich suche verchromte Wischerarme für den Inno. Die sind gleich den rechtsgelenkten englischen Fahrzeugen.


    Ich hätte noch nen neuen Satz für linksgelenkte deutsche Fahrzeuge, falls einer tauschen will. Ansonsten kaufe ich natürlich auch.;)

  • Hi Michael
    Es lebe mal wieder der kleine Unterschied:Der Cooper hat schwarzlakierte Edelstahlwischerarme,der 1001 hat blanke......
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hi Michael
    Es lebe mal wieder der kleine Unterschied:Der Cooper hat schwarzlakierte Edelstahlwischerarme,der 1001 hat blanke......
    Ciao
    Torsten



    Danke für die Info.
    Aber die schwarzen habe ich ja... waren schließlich dabei ;). Was ich nicht wußte, daß das Edelstahlwischerarme sind und ich im Prinzip nur die Farbe runterkrazen muß um "verchromte " zu bekommen. Ich werde mir das mal überlegen, ob ich wirklich soviel vorm Orginal abweichen kann :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!