..die Suche nach der ultimativen Verbreiterung

  • Hallo zusammen,


    bisher machte ich mir nie Gedanken über die Kotflügelverbreiterungen beim Mini...


    Erst jetzt, wo ich dabei bin, das Heck zu ändern und prompt festgestellt habe, das es gar nicht so leicht ist, was geeignetes zu finden.
    Durch das Forum hier, habe ich schon einige Modelle kennengelernt.
    Warum sieht man bei Händlern kaum Bilder, die die Verbreiterung im eingebautem Zustand von hinten zeigen ?


    Durch den runden Hintern, wünsche ich mir welche, die bis zur Heckschürze reichen, also unter die Stoßstange reichen, wenn eine da wäre....


    Gibt es ausser der W&P style und den Standard Verbreiterungen eigentlich noch welche, wo hinten länger sind und schön schmal auslaufen ?


    Kennt jemand von euch die Miglia Verbreiterung ?
    Soll es u.a auch in Carbon geben ?


    Bisher leider noch kein Bild gefunden, wo sie an einem Mini montiert sind.


    Diese W&P Style, bzw. Deluxe scheint es nicht mehr zu geben in Deutschland ?? :scream:


    In England habe ich welche gesehen, allerdings mit sogenannten ABS Plastik. Was ist das für eine Qualität


    Danke im voraus


    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar, um meinem Wunschverbreiterungen näher zu kommen


    Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!