Kabelfarbe fliegende Sicherung Benzinpumpe

  • Hallo,


    hat mir jemand kurz die Kabelfarbe für die Fliegene Sicherung der Benzinpumpe im Motorraum?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Hallo,


    hat mir jemand kurz die Kabelfarbe für die Fliegene Sicherung der Benzinpumpe im Motorraum?


    Laut Schaltplan BR/GR = braun/grau ;)
    Zumindest die Leitung von der Sicherung zum Crash-Schalter. Die Zuführungsleitung ist im Schaltplan nicht gekennzeichnet :(


    Gruß, Diddi

  • Zündung einschalten, Benzinpumpe surrt, fliegende Sicherungen nacheinander trennen....müsste dan aufhören zu summen =Kabelfarbe.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Zündung einschalten, Benzinpumpe surrt, fliegende Sicherungen nacheinander trennen....müsste dan aufhören zu summen =Kabelfarbe.


    dann mußt aber schnell sein, sonst schaltet die ecu die pumpe schneller ab als du die sicherung in den fingern hast ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • @ KLAR
    Hehe, genau.


    Ging nur darum. Wollte heute meinen K&N plazieren, alles erledigt gehabt, Gestartet, nix, nur eiern :)


    Hörte dann (bzw. hörte es nicht) das die Pumpe nicht ging. Hab schon gedacht, was hab ich nu wieder angestellt. Aber beim Umbau ist ja nix davon betroffen gewesen. Dann mal den Crashschalter bissl bearbeitet, an den fliegenden gerüttelt, und siehe da, ging wieder.


    Wird zeit, das ich da vorne einen vernünftigen Sicherungskasten reinmache. Nach innen verlegen ist mir zu umständlich, aber alle mal besser als diesen Fliegenden.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!