erfahrungs -anfrage

  • hat jemanden erfahrung beim umbau eines Minis mit Spiral-feder,der hinterachse anstatt eines Gummibals ??

  • jap hab ich :)


    was willst du den wissen ?


    jahh alles natürlich
    / erfahrungen = deine meinungen /
    federkomfort, zahlt sich aus- zahlt sich nicht aus....

  • also der einbau ging absolut problemlos ( hinten) wenn du deine radkästen nicht


    ausgeschnitten hast brauchst du ca 4 cm zwischen reifen und verbreiterung .


    die federn nehmen dir die ultraharten schläge die du bekommst wenn du irgendwo darübersemmelst :)


    als ist es auf alle fälle angenehmer zum fahren :)


    die einzigsten nachteile die ich mir denken kann sind auf einer topfebenen rennstrecke unter extremeinsatz könnte sich das auto vielleicht aufschaukeln :)

  • yes = dankdir (vorläufig)

  • ja und dann filter raus was die sagen hab ich von jemand gehört könnte so sein usw und schon wirds überschaubar ;)

  • feder mus ein weiterentwicklung sein, würde gerne einbauen, nur ein weitere € 250 ist etwas happig . . .
    (danke für kommentare)

  • ja und dann filter raus was die sagen hab ich von jemand gehört könnte so sein usw und schon wirds überschaubar ;)


    :confused:


    Ich hoffe, dass du es selber verstehst...


    :)

  • :confused:


    Ich hoffe, dass du es selber verstehst...


    :)


    Oh ja
    zwar 2x gelesen, aber verstanden was er gemeint hat :)
    Ich soll die kern ausfiltern, praktisch die konseqvenz ziehen,ob es ein gute oder eine schlechte technische lösung ist ...
    Bin selbe zwar aus Ungarn, aber ich verstehe Euch hervorragend :))

  • Richtig, beim Lesen versuchen, die subjektiven Eindrucke herauszufiltern bzw. nur die Fakten vergleichen. Schwieirg, hihi, aber es geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!