Bock auf Schweißen?

  • Hi Leute
    Ich Quatsch nich lang drum rum ich weiß wir
    sind hier net bei myhammer.de aber ist hier zufällig jemand
    aus dem Umkreis Münster NRW der geil auf schweißen an einer 92er komplett demontierten Karosse ist, und noch ein wenig budget für Wheinachtsgeschenke
    benötigt bitte bitte melden ?



    PS: Noch etwas die verfluchte linke Tür bekomme ich absolut net mehr
    ab was würdet ihr machen ich bin kurz davor gewesen einfach das Schamier abzuflexen. Was ist das geringere übel kein Schanier an der Karosse oder ja die alternative ist ne kaputte Tür?
    Ich hoffe hier hat jemand noch ne bessere Idee?

  • Hi!


    Würd dir gerne helfen, glaube aber dass sich das nicht lohnt, da ich aus Ö bin:D:D:D.


    Nöö, jez im Ernst die Türe bekommst du ganz leicht ab:
    Nicht das Scharnier wegflexen, sondern wie folgt vorgehen.
    Das Fangband aushängen, die Türe kannst du dann noch weiter aufbekommen, entweder sind die Scharniere genietet oder mit einem Bolzen zusammengefügt, wenn zweiteres mit einem Splintentreiber den Bolzen rausklopfen.
    Falls nicht, Flex die Muttern im Radkasten ab, dann gehört die Tür dir.
    Danach bohrst du die Schrauben vom Scharnier aus und machst neue mit einem Schweißpunkt (am Besten WIG-Schweißen da du nur das Material verrinnen lässt und nachher so gut wie nix siehst) rein.


    So nun wünsche ich noch viel Spass beim Schrauben.:D

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • CSW-Shop in Duisburg Rumeln - der Volker Thie hilft dir sicher gerne und kompetent.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!