Falt-Dach Motor kapput?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein Probelem mit meinem elektrischen Falt-Dach. Es wird nur noch auf einer Seit nach hinten gezogen. Auf der Anderen Seite kann man es von Hand nach hinten schieben. ist da der Motor kapput oder einfach nur etwa das zugseil gerissen oder so? um an den Motor heran zu kommen müsste ich den ganzen Himmel weg reissen :( hat jemand erfahrung damit? oder soll ich meinen MINI gleich zum Fachmann bringen?


    Gruss Linsi

    MINI IT'S <3 ;)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein Probelem mit meinem elektrischen Falt-Dach. Es wird nur noch auf einer Seit nach hinten gezogen. Auf der Anderen Seite kann man es von Hand nach hinten schieben. ist da der Motor kapput oder einfach nur etwa das zugseil gerissen oder so? um an den Motor heran zu kommen müsste ich den ganzen Himmel weg reissen :( hat jemand erfahrung damit? oder soll ich meinen MINI gleich zum Fachmann bringen?


    Gruss Linsi



    hier werden sie wohl geholfen ;)


    http://www.mini-forum.de/elekt…-zicken-grmblx-29032.html

    Mini - it`s a state of mind...

  • ups.. sorry hab ich nicht gesehen! Aber DANKE! ich hoffe es wird mir helfen ;)

    MINI IT'S <3 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!