Mini Literatur und ein Mini T-Shirt (hochwertig) zu verkaufen

  • Hola!


    Da ich ja schon seit längerer Zeit keinen Mini mehr habe, verkaufe ich mal ein paar meiner gesammelten Schätzchen (keine Angst, es bleibt noch genug hier). Wer Interesse an den Sachen hat bitte PN an mich (wer zuerst kommt malt zuerst!), den Rest klären wir dann.
    Preise sind nicht verhandelbar, der Versand mit Hermes kostet jeweils vier Euro (dafür ist er aber bis jetzt immer sehr schnell und korrekt gewesen).
    Abholung in Dortmund ist nach Absprache natürlich auch kein Problem!


    Folgende Zeitungen sind abzugeben:


    Auto Classic 05/2008 (Bericht über Mini 1000)
    Oldtimer Praxis 01/2006 (Mini Cooper S Titelstory)
    Oldtimer Praxis 01/2002 (Mini Turbolader Umbau)
    Oldtimer Praxis 12/2007 (Mini Pick Up Titelstory)
    Oldtimer Markt 02/2005 (Monte Carlo Minismit Rauno Aaltonen Titelstory)
    Motor Klassik 08/2001 (Mini Cooper/850er Mini Titelstory vor Einführung des New Mini)
    Auto Bild Klassik 01/2008 (Austin Mini Bericht)


    Pro Heft hätte ich gerne 2 Euro, wer alle zusammen nimmt (was mir am liebsten wäre) bezahlt 12 Euro+Versand.


    Außerdem habe ich zwei als Zeitschrift gebundene Sammlungen aller Fachberichte die in Deutschland zum Thema Mini erschienen sind. Diese Sammlung konnte man mal bei Classic Cata anfordern, es handelt sich aber jeweils um Kopien der einzelnen Berichte, aus Auto Motor und Sport und ähnlichen Zeitungen. Teilweise sehr lustig zu lesen, vor allem wie der Mini in zeitgenössischen Test abschnitt. Für beide zusammen hätte ich gerne 10 Euro+Versand.


    Folgende Bücher stehen ebenfalls zum Verkauf:


    Mini Restaurierung von Motor, Fahrwerk, Karosserie; Modellkunde; Technische Daten (Schrader Motor Technik; Lindsay Porter)! 25 Euro+Versand.


    Original Mini Cooper and Cooper S; The Restorer´s Guide (englisch) by John Parnell! 25 Euro+Versand.


    Das neue große Mini Buch von Jörg Hajt von 2001! 25 Euro+Versand.


    Sowohl alle Bücher als auch alle Zeitungen befinden sich in einem sehr guten Zustand.


    Und zu guter letzt gibt es noch ein (in Deutschland sehr seltenes) T-Shirt der englischen Mark Ben Sherman. Das T-Shirt ist schwarz und hat vorne einen sehr hochwertigen Fotodruck mit 3 Minis (auf der Brust). Es hat die Größe M und wurde nur einmal von mir getragen! Es ist kein Slimfit Shirt (die gibt es von Ben Sherman häufiger), sitzt also etwas lockerer! 25 Euro+Versand.


    Bilder von den Büchern und dem Shirt im Anhang.
    Wie gesagt, bei Interesse PN, wer zuerst kommt mal zuerst!


    Grüße,


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!