Andere Foren...

  • wahrscheinlich gibt's hier keine hartz 4 empfänger :)

    Was es auf jeden Fall nicht gibt, ist eine automatische Blockung von diversen Schimpfwörtern!! :D


    Krass, ich dachte Volvo-Fahrer wären eher die vom gelassenen Schlag

  • coole sache gele sollen wir unsere minis den codenamen volvo geben und uns dort einschleichen ;) hat jemand volvophotos ?

  • Was es auf jeden Fall nicht gibt, ist eine automatische Blockung von diversen Schimpfwörtern!! :D


    Ach, das ist doch bestimmt nur wieder so ein ******-Gerücht, bloss weil die ******** sich nicht benehmen können und ihren ******** ablassen, gibt es Zoff, ich persönlich finde das ***** ***** *** ****.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • coole sache gele sollen wir unsere minis den codenamen volvo geben und uns dort einschleichen ;) hat jemand volvophotos ?


    Kann man sich ausm Netz ziehen. Dumm wirds nur wenn das der Volvo von nem Member is...

  • .... ach ja ......


    Gibt es immer und überall ...... in einem Motorradforum hatten wir eine Zeit lang einen "Motorenbauer" ...... immer mit "guten Tips" zur Stelle ... Beratung war sein ein und alles ....... nach etwa einem Jahr fing er dann an im Forum rumzukotzen .... im Stil von "ihr seid alles Schmarotzer" .... wir haben seine Tips angewendet .... haben seine beratung angenommen und TROTZDEM

  • ... man sollte zwischendurch nicht Kaffee holen .....


    TROTZDEM kam keiner aus dem Forum in seine Werksatt .......


    Wenn hier im Miniforum ein "Überschrauber" aus Australien mit Fachwissen und Tips glänzen würde, käme auch keiner auf die Idee seine nächste Inspektion in Down Under machen zu lassen ...........


    Der Typ hockt an einem der "Endzipfel" der Republik ....... in der Einöde und fragt sich warum er keine Kundschaft hat ...... und das bei Mopeds, die in den Vertragswerkstätten des Herstellers keiner mehr kennt ...... zu alt ...


    Die Schrauber die das Modell noch kannten sind in Rente, der Hersteller hat kaum noch Teile im Programm und wenn sind sie identisch mit anderen, jüngeren Modellen ....... also Fahrzeuge die schon seit Jahren von den Eigentümern repariert und gewartet werden ..... von denen traut keiner mehr irgend einer Werkstatt.


    Er hatte geglaubt seine Tips als "Werbung für seine Dienstleistung" im Forum unterbringen zu können ....... hat aber wohl nicht funktioniert .....


    Er sollte Angeln gehen ....... anfüttern und dann mit Haken .....


    Die Volvo´s tun mir nur leid in ihrer eigenen Beschränktheit.


    Max

  • Aber mal ehrlich.Lustig zu lesen war es allemal

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • ach schnickschnak wir sind doch viel lieber wie die :)
    wir müssten nur ein automatisches rechtschreibprogramm ein o. t. filter haben 15 leute sperren und scho wäre es so langweilig wie bei den volvo-forumsleuten :)

  • Anderen gehts mit mancher Passage aus UNSEREM Forum wohl nicht anders... :D


    Ich fühle mich gerade garnicht angeprochen.nö,nö:D

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!