67er Mini aus Portugal

  • Was kann man hiervon halten?

    Also das kommt drauf an...der Vorschlag mit dem Typenschild ist zwar nett gemeint, macht aber m.E. nur Sinn, wenn du zum Beispiel eine MK1-Karosse hättest, die besser ist, aber keine Papiere hat.
    Eine MK2 oder 3 Karosse mit dem Brief und Fahrgestellnummer auszustatten würde ich mal besser lassen, könnt erhebliche Probleme geben und H-Kennzeichen dürfte so auch schwierig sein.
    Und mal nen Tip am Rande für all jene die etwas in der Bucht finden und ggfs. kaufen möchten: durch das posten hier im Forum weckt man natürlich schlafende Hunde!! Sprich, wers bis jetzt noch nicht gefunden hat, wird dankbar für den Tip sein und da ja Konkurrenz das Geschäft belebt, ist ein Schnäppchen Kauf dann hinfällig!!!


    Nur mal so am Rande (hat jetzt mit dem aktuell auch in Ebay gefundenen Moke nichts zu tun, ist mir nur mal so aufgefallen).


    Gruß Jürgen


    Edit meint dann noch, dass es sich bie dem Modell ja dann wohl um einen sehr frühen MK2 handelt (Rückleuchten), also bitte obige AUssage korrigieren. Macht nur Sinn wenn du natürlich eine MK2 Karosse hast (und zwar eine echte MK2 => 1967-1969) und nicht eine MK3 bis 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!