• sehr schöner Sprint, und vor allem alles BLECH.........

  • Geld scheinen die Leute auch noch zu haben. Immerhin schon 16 Bieter. Mal sehen für wie viel das gute Teil weggeht.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ist auch ein geniales Auto. Motor schein auch ganz nett. Ist im aktuellen MINI MAGAZINE (GB) ein Bericht darüber drin...war dann mehr oder minder umfangreiche Verkaufsanzeige...daher auch kein Wunder das der ganz gut steht (preislich).


    Gruß aus Mainz René

  • Scheinbar gab es wohl Komplikationen. Im Moment steht er wieder bei 5,300.00 £

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • siehe Ergänzung von heute: "keine Änderung der Beschreibung, ich hatte keine Kommunikation mit dem Höchstbietenden".


    Vermutlich wollte einer sehen, wie hoch jetzt das Höchstgebot wäre und das Taschengeld alle.


    Das Auto wurde von einem namhaften Tuner wieder aufgebaut, ich denke, das die Region von 20.000 schon erreicht wird. Interessant auch bei aktuellem EURO-Kurs. Da werden bestimmt auch ein Paar Festländler mitbieten.


    Gruß aus Mainz René

  • Ich wäre an dem Verkäufer seiner Stelle seeeeehr vorsichtig.


    es gibt da solche speziellen Käufer/Bieter die ein abgekartetes Spiel spielen können.........


    3 Bieter


    einer sagen wir bietet 5.000.-
    der zweite und der dritte bieten sich auf 25.00.- hoch


    kurz vor Auktionsende zieht der Höchstbietende und der zweite ihre Gebote zurück......Gewinner ist der lachende dritte, der natürlich mit den beiden anderen in Kontakt steht.......:madgo:



    diese Gepflogenheiten waren seither bei sehr hochpreisigen Wagen
    nicht selten........bevor die richtung Osten gingen......



    Meist kommt dann auch eine halbe Tschetschenische Terrortruppe zum Wagen abholen......


    also bei solchen Geschäften bitte..........ufffbasse:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!