- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • Mit großer Freude darf ich euch alle einladen, zur diesjährigen Silver Ring Rally an den Nürburgring zu kommen.


    Unsere englischen Freunde machen in der Zeit vom 24.07. - 26.07. Halt am Nürburgring.


    Wie immer findet das Even auf dem Campingplatz Müllenbach statt.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder so zahlreich erscheint wie im letzten Jahr, um den Engländern unsere Freundschaft zu zeigen.


    Es haben bis jetzt schon 40 englische Minis eine Anzahlung auf das Event geleistet. Wir rechnen daher mit 70 Minis von der Insel :eek:


    Fest gebucht und bestätigt sind natürlich auch die 40 Minuten Mini Only auf der Nordschleife. Also genug Zeit für ein Photoshooting und 2 fixe Runden.


    Und das Beste: Für alle Besucher der Silver Ring Rally ist das 30 Minütige Befahren der Nordschleife kostenfrei :D:p


    Das Treffen wird wieder vom englischen Mini Magazine gesponsort. Es wird ein Reporter mitreisen, der über das Treffen mit vielen Fotos berichten wird.
    Eure Chance also, mal in einem englischen Mini Magazin abgelichtet zu werden ;)


    http://www.minimag.co.uk



    Wir freuen uns auf euch!

  • ich bin dabei! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • mhhh... wer nimmt mich mit da hoch ? :D


    und ich hab auch keine Terasse mehr zum verbrennen :headshk:

  • pfff... ich hab vorgestern den Norbert Hauk zum 3. Mal heimgeschickt ... und dann für 2.5oo ? :D HA !


    eine Baustelle reicht aber dieses Jahr..

  • Jap, Urlaub ist akzeptiert. :) und Mini läuft fast.:eek:

  • ...ein weiterer Grund, warum Ihr dieses Jahr nicht verpassen solltet:


    Es ist die letzte Silver Ring Rally, die stattfinden wird.


    Es wird kein nächstes Mal geben.


    Nutzt also eure Chance, nette Engländer kennen zu lernen, Benzingespräche mit den Fachleuten von der Insel zu führen, im Mini Magazine abgedruckt zu werden und 30 Minuten exclusiv und kostenlos in eurem Mini über die Nordschleife zu fahren.



    Händler sind herzlich willkommen, zumal die Engländer jedes Jahr erhöhten Ersatzteilbedarf haben ;)



    Jan

  • Daz, der Organisator möchte die Leitung abgeben, da er sich neuen Prioritäten zuwenden möchte. ( Hausbau, Nachwuchs, etc.)


    Und da Silver Ring Rally ein besonderes Event sein soll und keines, dass einfach jedes Jahr stattfindet, wird es erst mal keine Wiederholung geben, da es auch Niemanden sonst gibt, der auf der Insel die Organisation übernehmen kann, will etc.


    Also hauen wir dieses Jahr erst recht auf den Putz und haben Spaß! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!