um welchem auspuff handelt es sich?

  • sieht meiner Meinung nach aber anders aus, auf dem oben geposteten Link. Ich würd eher auf Bonini tippen....zumindest der EIngang sieht sehr nach 1000er aus und die Endrohre sind vom Design auch eher Bonini.


    Die Peco haben doch eher hinten leicht eingerollte Endrohre?

  • entspricht meines Erachtens dem untersten Auspuff, lediglich mit anderer Halterung.


    An meinem Silbernen Projekt war ein Endtopf wie aus der EBAY-Auktion dran, der war eingetragen als Peco.


    Sorry, zum Bonito kann ich nichts sagen. ABER: der Verkäufer sollte dazu ja was wissen, den würde ich fragen.


    Gruß aus Mainz René

  • das ist kein peco sondern ein bonini , hab so ein teil noch hier rumliegen und der sieht genau so aus .
    abe dazu gibts bei minidevils.de

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was dazu gelernt. Welche CE Nummer hat Deiner? Nur zum Vergleich, ob es unterschiedliche ABEs gibt/geben muß.


    kann ich bei gelegenheit mal nachsehen , ich meine mich aber zu erinnern daß es die nr. aus der ABE von minidevils.de war

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ah ha, wieder was gelernt. Bonini nicht gleich Bonini.
    Allerdings kenne ich auch nur den Bonini von Minifahrer a.D.
    Eben diesen gab es beim Impoteur in Essen. Habe oft dort welche geholt, aber die zweite Variante von Chris hab ich nie gesehen. Zumindest nicht für Mini. Auch hatten die Boninis, egal für welchen Fahrzeugtyp, immer die Bonini-Prägung im Endrohr.


    Bis später...



  • Also ich fahr ihn und bin zufrieden

    :cool: Yeah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!