• hat jemand noch einen guten satz itg luftfilter für ne doppel hs4 anlage rumliegen die er nicht mehr braucht. meine suche bei ebay ist erfolglos:confused:

  • Moin.....


    Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich habe auch überall gesucht und nix gefunden.....
    ITG´s sind ja angeblich nicht so gut wie die K&N..... Hatte beides und muß sagen das der ITG um Welten besser ist......


    Ich habe nach langer Suche mal einen in der Bucht gefunden.... War dann natürlich auch kein Schnäppchen.... Und dann sogar noch der falsche, für MPI statt wie beschrieben für´n SPI.... Konnte ich aber umbauen....


    Ich wünsche dir für deine Suche viel Glück...... Wenn du dabei zufällig auf einen SPI ITG-LuFi stößt, bitte bitte sag mir bescheid..... Einen in Reserve zu haben ist ja net schlecht......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ISA Racing in Kottenheim bei Mayen.. (http://www.isa-racing.de/)


    Da kannste das volle ITG Programm "kaufen"... und sooo teuer sind se gar nicht mal ?! Besser sind die aber auf jedenfall !

  • ich hätte noch einen ITG für einen SPI. Der Schaumstoff ist aber im Eimer, deshalb abgebaut.
    Gruß Wilfried

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • ich hätte noch einen ITG für einen SPI. Der Schaumstoff ist aber im Eimer, deshalb abgebaut.
    Gruß Wilfried


    PN ist seit gestern raus.......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • guido und grobi
    warum sind die itg besser, erklärt das mal etwas genauer !?


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • guido und grobi
    warum sind die itg besser, erklärt das mal etwas genauer !?


    gruss harry


    Also Harry..... Auch auf die Gefahr hin das ich mich bei allen K&N-Fetischisten unbeliebt mache, ich finde die Befestigung des K&N einfach primitiv und ansolut scheixxe.... Einfach mit ner Schlauchschelle auf diesen schmalen Rand draufgefriemelt.... Halten tun die eh nie richtig..... Und wenn man dann mal an die Einspritzung dran muß, geht die Fummelei jedesmal von neuem los...:mad:


    Beim ITG hast du eine Grundplatte die an den Originalbefestigungen angeschraubt wird, dazwischen kommt auch die original Dichtung..... Das eigentliche Filterelement wird dann hinten an der Grundplatte eingehängt und vorne mit zwei Schnellverschlüssen festgemacht..... Und ein weiterer Vorteil ist, das der Ansauglufttemperatursensor auch in die Grundplatte eingeschraubt ist.....
    Nach meinem Gehör ist der ITG auch nicht ganz so laut wie die K&N..... Ok, leise ist der auch nicht.....


    Falls du dir das jetzt nicht vorstellen kannst mache ich gerne ein paar Bilder für dich......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • danke guido
    mit dem k&n geb ich dir recht was die befestigung betrifft .
    ist der itg filter auch so lange haltbar ?
    meine das der doch aus schaumstoff ist , wie lange hast du den schon verbaut ?
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!