Musikanlage Marke eigenbau

  • Hi Leute,
    habe endlich meine Anlage fertig gestellt!!!
    Daten:
    Preis: 550€
    Meterieal: 2x 210W Boxen von Conrad
    2x 210W Boxen No Named
    2x 210W Boxen von Alpine
    2x 50W kleine Hochtöner von AXL
    1x Bassrolle 300W
    1x Endstufe 320W von Toxit
    1x Blaupunktradio
    Die Anlage hat einen super geilen sound und sieht zu dem auch noch meega geil aus Bilder muss ich noch machen und hier reinstellen!!! Problem für die meisten bei dieser Anlage ist nur der Wagen ist ab jetzt ein reiner 2Sitzer, die Rückbank wird von den 2 Conrad Boxen belegt(wurden in das Polster eingelassen)


    Naja wie gesagt bilder kommen noch


    Gruß Kevin

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Schön die Hersteller untereinander getauscht ;(


    Mann kanns aber auch übertreiben, oder ;)


    Bilder würden mich wirklich interessieren. Deine arme Batterie...

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Qualmt... äähh... wummert bestimmt gut ;)


    Shorty... der bei sich auch noch mal ran muss... aber ein 2-Sitzer geht gar nicht...

    Mini - it`s a state of mind...

  • sobald ich die fotos gemacht habe stelle ich sie rein vlt. morgen schon naja die anlage war über nacht ausversehen schon mal an am nächsten tag voller überraschung sprang der wagen ohne probleme an!!!


    Shorty Qualmt... äähh... wummert bestimmt gut


    Shorty... der bei sich auch noch mal ran muss... aber ein 2-Sitzer geht gar nicht...
    Heute 20:04


    Qualmen nun nicht mehr aber wummern wenn ich stehe und die musik anhabe sehe ich um mich rum alles vibrieren besonders heckscheibe:D:D


    2sitzer für mich kein problem nehme sowieso immer nur eine pers. mit meine verlobte... und außerdem habe ich hosenträgergurte drin:D:D:D:D

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Ich glaub ich will die Bilder lieber nicht sehen.:rolleyes:


    Warum sind nur bilder ohne ton :D:D:D:D

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Zitat von BLackdragon

    sobald ich die fotos gemacht habe stelle ich sie rein vlt. morgen schon



    Cool! Das gibt mir noch Gelegenheit die Lufthansa Schlafbrille raus zu suchen. :rolleyes:

  • Cool! Das gibt mir noch Gelegenheit die Lufthansa Schlafbrille raus zu suchen. :rolleyes:


    hahaha:D:D
    obwohl:cool:...

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • warum seid ihr denn nun schon so negativ??


    :confused:

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • die anlage war über nacht ausversehen schon mal an


    Naja, damit zieht es Deine Batterie ja auch nicht unbedingt leer. Dann verbraucht die ja auch nicht "wirklich viel".

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • warum seid ihr denn nun schon so negativ??


    :confused:


    Weil die Wahrscheinlichkeit, das DAS am Ende vernünftig klingt, nur knapp oberhalb der liegt, am letzten Samstag den Lottojackpot zu gewinnen.


    Ich find es einfach schade, das Leute entgegen besseren Wissens ihr Geld so zum Fenster raus schmeissen.

  • Weil sich mir schon allein bei der Komponentenauswahl die Nackenhaare aufstellen. :eek:



    Was findet ihr so schlecht daran?
    Das Problem ist dass wir alle Perfektionisten sind, für andere ist dann kein Platz oder wie?
    Stell dir vor jeder würde das selbe wie du bauen...;)
    Da denk ich mir lieber meinen Teil ohne jemanden zu verletzen....;)


    Jeder soll Freude an seinen eigen-geschafften Teilen haben, :D


    Bitte jetzt aber nicht als Angriff oder Startschuss sehen.
    :cool:



    mfg
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Das das gleich zerpflückt wird, war doch schon nach dem ersten Post klar :D

    Frank ,beast of the east!

  • Sowas gehört doch einfach nicht in einen Mini. Das passt besser in einen Golf GTI ;)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Was findet ihr so schlecht daran?
    Das Problem ist dass wir alle Perfektionisten sind, für andere ist dann kein Platz oder wie?


    ohje,


    mein perfektionismus hat sich mit auftreten einiger kratzer im lack, rostblasen an der heckklappe, abmontieren der verbreiterungen und montieren der winterräder verabschiedet...bis der sommer kommt.



    hauptsache es läuft/klingt so, das es dem erbauer gefällt.
    (oder er damit klar kommt)

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Zitat

    fpeine , 1.4Turbo , chris , cooper-ac , dougie , Falcone500 , jörg990 , KLAS , Mini Me , Mini-ster


    Es haben auch schon viele die Chips und das Bier ausgepackt... :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich hatte auch mal nen Freund mit ner lauten Musikanlage...fand ich irgendwie nicht so toll...alle gucken doof in der Stadt,man kann sich gar nicht richtig unterhalten und ewig war der Bengel am Werkeln in der Garage...
    Nur mal so aus der Sicht einer Betroffenen...

  • Ich hatte auch mal nen Freund mit ner lauten Musikanlage...fand ich irgendwie nicht so toll...alle gucken doof in der Stadt,man kann sich gar nicht richtig unterhalten und ewig war der Bengel am Werkeln in der Garage...
    Nur mal so aus der Sicht einer Betroffenen...


    *pruuuuust* :D ... da haste wohl irgendwas falsch gemacht ;)


    Metro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!