97 mpi wegfahrsperre

  • also ich fahr seit nem kanppen monat en 97 er mpi....der handsender der wegfahrsperre scheint nun jedaoch seinen geist aufgegebn zu haben.....ich brauch so schnell wie möglich nen neuen handsender, dazu muss ich die komplette box der wegfahrsperre ausbauen? einen 2. handsender gibt es nicht und es liegt auch nicht an der batterie......ich wohne in wiesbaden.....kennt ihr zufällig jemanden in der nähe wo nen neuen handsender herbekomme??
    mfg

  • Neue Sender müssen mit Hilfe eines speziellen Testgerätes (TestBook) an Ihr Fahrzeug angelernt werden.
    Das können ex-Rover Händler oder wir, wenn das Wegfahrsperrensteuergerät eingesendet wird.
    Es gäbe auch die Möglichkeit die Wegfahrsperre zu deaktivieren.

  • aber um die wegfahrsperre zu deaktivieren muss der handsender funktionieren oder ich muss zumindest zum roverhändler oder kann ich das alleine?

  • ......ich brauch so schnell wie möglich nen neuen handsender........
    mfg


    Die Teile geben immer den Geist auf, wenn man es nicht gebrauchen kann. Daher sollte man rechtzeitig für einen zweiten Sender sorgen oder die Anlage eben deaktivieren lassen.

  • wenn ich das steuergerät der wegfahrsperre ausbau reicht es wenn ich nur den kasten ausbau oder muss ich die komplette kabelage auch mit ausbauen un einschicken??...

  • Zur Produktion des WFS Moduls reicht das WFS Steuergerät und ein Handsender, der es zumindest noch ein einziges mal tut. Danach ist Ruhe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!