Scheinwerfer

  • Moin Leute!
    Hab vorne am Kühlergrill die Fernlichtscheinwerfer und hinten nen Rückfahrscheinwerfer, so unten dran. Frage nun, ob man nicht die Vorderen weg und in EINS montieren kann, wenn ja WIE? und den Rückfahr mit in die Leuchten kombination. Allerdings wäre es schön wenn man dann nicht unbedingt so ne BUSLEISTE;-) montieren müsste.Habt ihr ne Ahnung??
    Merci vielmals

  • Ok.
    Nachdem hier scheinbar keine/r ne Antwort hat, mag auch am bescheurten Schreibstil liegen, also hier nochmal etwas anders:


    Wie schafft man es nur die Scheinwerfer an sich zu behalten?Passen integrierte in die alte Fassung?Wie ist das mit den Anschlüssen?Strom?Schalter........
    Vorab
    Merci vielmals

  • Hallo Hicks7,


    ich will mich mal erbarmen:
    Also die Fernscheinwerfer vorn sind nur Zusatzscheinwerfer. Deine normalen Scheinwerder haben auch Fernlicht. Die Zusatzscheinwerfer kann man also problemlos abmontieren.
    Die Rückfahrleuchten sollten bei Dir eigentlich in die Rückleuchten integriert sein. Unten hängt dann normalerweise nur noch die Nebelschlußleuchte dran. Die gibt's eigentlich auch nicht anders. Ich glaube aber, daß DGH-Motorsport sowas anbietet.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Hicks 7,


    wie gesagt die Hallos kannst Du ohne Probleme abbauen (hab ich auch), deine Nebelschlussleuchte muss aber dranbleiben(sonst ärger beim Tüv).


    Bei allen Autos ab BJ 91 Nebelschlussleuchte pflicht!


    Aber schau mal bei Minispeed in den April News rein,
    da gibs schönere alternativen als Plastik.


    Gruß
    Ralf

    92er SPI, BRG, 10 Zoll Umbau, MK1 Schnauze und Heck, Tiefer, Einstellbare Zugstreben, Spur/Stuz Kit hinten, K&N 57i und Eintopf RC40

  • Moin!
    Danke erstmal für die Antworten. Habt natürlich recht mit dem Nebel und so *schäm*
    Jetzt bleibt nur noch zu fragen was oder wer "minispeed" ist???
    Minimotorsport schon gefunden*schwärm*(Nächste Woche beginnt der Umbau,hehe) aber minispeed??
    Und wie läuft das mit dem Abbauen? Einfach runter und fertig? Nee, ne?Da muss doch bestimmt ne Lampe in den eigentlichen Fernscheinwerfer, oder?Keine KAbel umlegen*peng* oder Schalter umstecken??
    Trotzdem


    Merci Vielmals;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!