Öl Temperatur

  • Hallo,:)
    habe seit gestern ein kleines ( ? ) problem..sobald ich den Lichschalter betätige springt der Manometer für die Öltemperatur auf 150°...:confused:schalte ich das Licht aus,wird mir die temperatur wieder normal ( 80° ) angezeigt...
    Hat jemanden ein erklärung dafür.Bitte um eure mithilfe,Danke


    Gruss


    Raul

  • wenn der Geber vom Öltemperaturmesser an Masse gehalten wird, geht er auf Vollausschlag. Demnach schaltet die Lampe oder deren Fassung im Anzeigegerät das Gerät (bzw. die Zuleitung vom Geber) gegen Masse, sobald Du das Licht einschaltest. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Mußt Du mal durchmessen.

  • möcht ja nicht mr. schlaubi spielen...... :cool:du meinst ja- sind temperatur angaben die du machst- schon die öltemperatur?. manometer wäre öldruck;)

  • Hallo,:)
    Danke für die korrektur...na klar,gemeint wird der Öltemperatur Anzeige und nicht Öldruck.:D


    Gruss


    Raul

  • Hi,
    habe das problem behoben,war lediglich ein Steckerder die beim Radio einbau mit abgegangen ist.


    Dank an allem.


    Gruss


    Raul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!