Corbeau Sitze

  • Moin,


    da ich mir neue Sitze für meinen Inno geholt habe, verkaufe ich meine beiden Corbeau GTS II in schwarz / Stoff. Rückenlehne ist verstellbar.
    Der Bezug ist leider schon an einigen Stellen beschädigt, lässt sich aber entweder "patchen" oder man müsste die Sitze eben neu beziehen.
    Die Sitze haben ein eingesticktes "Lamm" Logo.
    -> Weitere Infos im Netz!


    Ich versuche noch vor dem Wochenende ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen.


    Evtl. kann ich auch die passenden Konsolen dazu abgeben, sofern ich eine gute Lösung für meine neuen Sitze finde.
    Die Konsolen sind kippbar und lassen sich nach vorne und hinten verschieben.


    Ich dachte an 50 Euro pro Stück oder eben 100 für beide. Versand wäre wohl relativ teuer, deshalb werde ich die Sitze auch zum Teile-Markt in Wöllstadt mitbringen.


    Gruss,


    Istvan

  • ...und hier ein paar Fotos, die ich noch auf der Platte gefunden habe (zum Vergrößern anklicken):



    Gruss,


    Istvan

  • Hi!
    Bin Ende Mai in Duisburg, könnte dir die dann mitbringen evtl.
    Nur so ne Idee, müssen wir nochmal drüber quatschen, schreib mal PN bei Interesse.


    Weitere Idee: beide in ein Paket - Hermes online-Paketschein ist gar nicht so teuer (falls sie denn nicht zu groß oder zu schwer sind). Evtl auch 2 Pakete machen.


    Gruß, Martin

  • Oops, sind wohl doch keine Corbeau Sitze... da hab ich Mist geschrieben :o


    Es sind aber, wie ich gestern gelernt habe, die Original Sitze aus dem Lamm Cabrio (hmm, deshalb wohl der Schriftzug :cool: )


    Ich hab eben auch nochmal einen Sitz gewogen und den Karton, wo beide Sitze reinpassen würden, ausgemessen:
    Gewicht pro Sitz: ca. 12kg
    Masse Karton (ca.): 72cm x 58cm x 87cm


    Mit Hermes würde der Versand in Deutschland somit 25,90 Euro und mit DHL 32,90 Euro (weil Sperrgut) kosten.


    Ich habe momentan allerdings schon einen Interessenten aus Österreich, mit dem ich in Verhandlung bin ;)



    Gruss,


    Istvan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!