trockeneis strahlen

  • hi ihrs,
    kennt sich jemand diesbezüglich aus?
    möchte felgen aufarbeiten. bin als laie nicht sicher ob sie lackiert oder pulverbeschichtet sind. vor ort kann jemand seit neuestem trockeneis strahlen. auch er weiss nicht ob das fruchtet.
    frage: kann man mit diesem verfahren eine pulverbeschichtung entfernen?
    dankööö für hilfööööö

  • hi ihrs,
    kennt sich jemand diesbezüglich aus?
    möchte felgen aufarbeiten. bin als laie nicht sicher ob sie lackiert oder pulverbeschichtet sind. vor ort kann jemand seit neuestem trockeneis strahlen. auch er weiss nicht ob das fruchtet.
    frage: kann man mit diesem verfahren eine pulverbeschichtung entfernen?
    dankööö für hilfööööö

    Kannst vergessen:eek:.
    Frag mal "devil" hier im Forum, der kennt sich mit sowas aus, und kann Dir sicher weiterhelfen.


    Gruß


    Rüdiger

  • hi ihrs,
    kennt sich jemand diesbezüglich aus?
    möchte felgen aufarbeiten. bin als laie nicht sicher ob sie lackiert oder pulverbeschichtet sind. vor ort kann jemand seit neuestem trockeneis strahlen. auch er weiss nicht ob das fruchtet.
    frage: kann man mit diesem verfahren eine pulverbeschichtung entfernen?
    dankööö für hilfööööö


    Hallo Turi.....


    Soweit ich weiß funzt das bei beidem nicht.... Bei Pulver weiß ich es sicher, das ist viel zu fest... Lass sie doch einfach chemisch Entlacken, das geht immer.....
    Wie möchtest du denn die Felgen hinterher bearbeiten, Lack oder Pulver????? Und was für Felgen sind es, Stahl oder Alu?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hi ihrs,
    es sind alus.
    wenns das nackte metall gut aussehen würde- lack. wenn nicht so gute oberfläche eher pulvern

  • hi ihrs,
    es sind alus.
    wenns das nackte metall gut aussehen würde- lack. wenn nicht so gute oberfläche eher pulvern


    Jetzt mal eine Empfehlung von mir.....