Mini Vergaser Top Zustand

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:Vergaser Cooper


    Laufleistung km:116.422
    TÜV / AU:12/09


    Motor / PS:1.3l 63PS


    Farbe:Porsche Togo Braun


    Beschreibung: (4 bis 10 kein Winter) Neu Lack 2008 , Motor, Vergaser überholt Käfig hinten Sitze Recaro, Reifen neu, Auspuff neu, Freeflow, Rc40 Large Bore 20W50 alle 5000km,alles einwandfrei,U-Schutz neu, Hohlraumkonserviert,5x12 Revos,Lampen, Blinker neu....mehr am Telefon oder per pm


    Mängel / Rost:keine bekannt / nicht bekannt


    Standort PLZ:22851 Norderstedt


    Preisvorstellung:6200 VB


    Kontaktinfos:0173/6365410


    Bilder:
    http://img204.imageshack.us/img204/6448/mini4.jpg
    http://img523.imageshack.us/img523/5729/mini5.jpg

  • Danke sehr, so ein schönen Mini werd ich wohl für meinen Geschmack nicht mehr finden. Aber aus Zeit und Nachwuchsgründen ist dieses Hobby leider nicht mehr tragbar für mich. Deswegen der Verkauf.

  • Wenn ich nicht kurz vor Vollendung meines jetzigen Projekts wäre hätte ich echt überlegt ihm mir mal genauer anzuschauen und evtl. zu kaufen,besonders die Farbe ist echt klasse,nehme ich in die engere Auswahl,mal sehen was der Lacker ende der nächsten Woche dazu sagt :)

  • Die Farbe habe ich noch nie gesehen, und ich fahre sehr viel durch Deutschland.
    Ich habs gern anders :D

  • Sauer ? Ähm es freut mich wenn sie dir gefällt, nimm sie doch. Farben sind frei :) 6411 Porsche Togo Braun.


    Gabs so um 1968, ist ein Unilack. Genial zum nachlackieren.

  • ich hätte interesse am käfig

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Wenn ich einen Käufer finde mit Käfig, dann hat sich das erledigt. Falls der Käufer keinen Käfig wünscht demontiere ich ihn und melde mich bei dir.

  • 4.900 VB bei Mobile.de. Also mehr kann man da kaum noch machen...


    Aber die Leute haben alle kein Geld mehr:rolleyes:

  • Mh ich glaube der Zeitpunkt ist wohl eher schlecht, tja gut dann mit dem Wachs ab in die Garage und in 10 Jahren auspacken *schniff*


    Brauch Platz in der Garage........

  • ...brauchen in ihrer hauptstatt so'n bebber in der scheibe. der hat vermutlich keinen, oder?


    Grüße

  • Denke nicht, hab mich nie darum gekümmert weil ich Umweltzonen affig finde, klar für den Süden sicher sinnvoll.

  • So da ich in Urlaubsstimmung bin biete ich ihn zum Festpreis von 4000 Euro an.


    Also wer jetzt nicht zuschlägt der soll es lassen. Allein der Käfig belief sich auch 500 euro mit Versand. Reifen 180 Euro Felgen Oo möchte nicht weiter aufzählen.


    Love it or leave it.


    Mfg Benjamin

  • Und da soll man nicht schwach werden, echt toller Mini.
    Habe leider noch nicht das Geld auf der Seite um mir so nen Schönen anzuschaffen.

  • is wirklich ne blöde zeit......wenns auf arbeit super laufen würde, könnt ich mir auch vorstellen deinen zu kaufen...aber momentan......viele leute haben wie ich kurzarbeit bzw sind arbeitslos und viele haben existenzängste......und zudem muss man für einen mini wie deinen einen liebhaber finden........wenn du es kannst würd i ihn erstma selbst behalten und in nem jahr nochmal versuchen....wert verlieren wird der doch sowieso nimmer

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Danke für die Antwort,


    klingt blöde aber deswegen dieser Spotpreis. Mit den 4000 Euro löse ich nur mein langweiligen Familienkombi ab. Die Zeiten sind schlecht, aber er ist so gut konserviert das ich da wohl lang Ruhe hab :). Achso Stoßstangen sind vorhanden, nur nicht montiert da ich nicht den frischen Lack zerbrösel.


    Es wurde sogar das Wurzelholz abgeschliffen und aufwendig mit Klarlack lackiert -.-


    Grüße ein Mini Fan der keine Zeit hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!