Hauptbremszylinderanschluss Innocenti

  • Hallo,
    habe im Moment das Problem,dass ich nicht ausreichend Druck auf die Bremse der Vorderräder bekomme.Habe Hauptbremszylinder, Servo und Radzylinder überhollt.Flexibel und Verteilerstück gewechselt.Klappt immer noch nicht.Könntet Ihr vielleicht mal bei euren 1300 derter Innos nachschauen,ob der obere Anschluss am Hauptbremszylinder zur vorderen Bremse geht??Nicht, dass der Vorbesitzer vielleicht die Anschlüsse vertauscht hat.
    Danke
    Chaoticmini

  • Beide Anschlüsse gehen zum Bremsdruck Differenzwarner (der Obere auf die linke Seite und der Untere auf die Rechte). Von dort geht eine Leitung nach hinten und eine zum BKV und vom BKV geht es dann zu vorderen Bremse.

  • Beide Anschlüsse gehen zum Bremsdruck Differenzwarner (der Obere auf die linke Seite und der Untere auf die Rechte). Von dort geht eine Leitung nach hinten und eine zum BKV und vom BKV geht es dann zu vorderen Bremse.


    Danke für dei Antwort,
    nur um sicher zu sein:
    der Obere auf die linke Seite und der Untere auf die Rechte
    also der obere zum Beifahrer hin und der untere zum Fahrer hin
    D.h
    Der obere Anschluss vom Hbz geht zum Differenzwarner auf den oberen Anschluss (Beifahrerseite) und geht dann gerade runter auf den Anschluss für Hinterradbremsen.
    Und der untere Anschluss am Hbz geht seitlich (zur Fahrerseite hin ) in den Differenzwarner und geht dann im rechten Winkel nach unten richtung Bkv zur Voderen Bremse.Also Hauptbremzylinder Anschlüsse oben ist hinten und unten ist vorne



    oder ???
    Ich frage, weil ich 2 Innos habe, und bei beiden,geht der obere Anschluss auf die vorderen Bremsen, der eine Inno bremst vorbildlich und der andere bekommt keinen Druck :confused:

  • Gib mir mal Deine Mailadresse. Ich hab da was, was die Sache verdeutlicht.


    Um es nochmal zu sagen beide Anschlüsse gehen zum Differenzdruckschalter. Beifahrerseite geht dann zur hinteren Bremse und die Fahrerseite über den BKV zur vorderen.;)
    Und bei mir war es auch so, der obere Anschluß geht auf die Fahrerseite des Schalters und der unter geht zur Beifahrerseite. Somit oben für vorne und unten für hinten.

  • Danke,
    So sieht es auch bei meinen beiden aus.
    Wurde unsicher, da ich eine Kiste voll Hbz habe und auf einem wurde oben ein H eingeritzt und unten ein V. Werde heute abend noch die Bodenventille tauschen, aber jetzt gehts zum Bergrennen nach Eschdorf Gruppe H schauen.
    Danke
    jeannot
    mail jeannot@pt.lu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!