Komplette Innenausstattung British Open

  • Komplette Innenausstattung aus einem Spi British Open
    Alles dabei! zwei Türpappen, zwei Verkleidungen für hinten, Fahrer- und Beifahrersitz, die Rücksitzbank, die Radkastenverkleidung und das Lenkrad!
    Sind aus beigem Teil(kunst)leder und die Sitzfläche ist Stoff
    Keine Brandlöcher in den Sitzen und nicht durchgesessen.
    Die eine Pappe hinten links ist etwas angebrannt ( da hat mein Vorgänger die Schweller geschweißt ohne die Innenverkleidung rauszunehmen!), ist aber im eingebauten Zustand nicht mehr zu sehen da sie unter der Ablage verschwinden.
    Die grünen Lederstreifen auf den Sitzflächen sind teilweise leicht eingerissen, man muß aber schon sehr genau hinschauen!
    An der Gestellen ist hinten etwas die Farbe abgeplatzt.
    Die Ausstattung hat keine Flecken die nicht raus gehen, sie sollte mal gereinigt werden, sieht aber auch so noch sehr gut aus!
    Das Lenkrad ist auch original aus dem Mini, es geht leicht die Naht auf an der unteren Speiche, wurde schon mal unprofessionell genäht.
    Der Fleck auf den Bildern ist ein Fehler von der Kamera und nicht auf den Sitzen!
    Nun zum Unangenehmen, da der Versand doch recht teuer ist, würde ich gerne nur für Selbstabholer anbieten, ich könnte aber einen Versand mit DHL für 65 Euro hinkriegen. Da es zwei Packete sind die als Sperrgut zählen wegen der Maße.
    Die Ausstattung steht in Büden, ca. 20 km östlich von Magdeburg, Nähe A2. Da kann sie auch besichtigt werden!
    Wenn ihr einen güstigeren Transport organisiert, kein Problem die Kartons stehen bereit.
    Ich möcht die Innenausstattung nicht auseinander reißen, da ich sonst auf irgendwelchen Teilen sitzenbleibe die mir den Platz rauben!
    Bilder:
    http://picasaweb.google.de/dan…aufen#5334214737893208130
    Preis: 230 Euro plus Versand
    Sonnige Grüße
    Danny

    Bis dann - Danny

  • Nun ja, Fehler meinerseits.
    Ich wollte 230 Euro haben und nun habe ich die Ausstattung noch.
    Also wie gesagt, ist noch zu haben.
    Nächste Woche bin ich wieder auf Montage und da kann es bis zum Wochenende dauern bis ich antworten kann.
    Grüße Danny

    Bis dann - Danny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!