Cooper geht einfach aus (auch bei voller Fahrt...)!!!

  • Hi Leute!


    Mein Cooper geht in letzter Zeit einfach aus! Ist so seit ich mit nem Kumpel ein neues Radio und eine 200W Endstufe einbauen wollte... Die haben wir auch eingebaut. :rolleyes:
    Aber nun scheint sich die Batterie beim Fahren zu entleeren, bzw. mit der Drehstromlichtmaschine geht irgend was schief :( ...
    Auch bei voller Fahrt stirbt er einfach weg... geht aus... Ruhe! Mit nem Starthilfekabel springt er sofort wieder an, aber ohne ist nur ein klackern zu hören! Wenn er ne Weile steht springt er auch wieder an. Aber läuft halt nur solange bis er wieder ausgeht! :confused: :confused: :confused:


    Was könnte das sein? Unterm Lenkrad und beim Radio, bzw. im Handschufach hängen bei mir jede Menge Kabel rum. Hab auch ein Mini-Reparatur-Handbuch, aber da sind nur die Schaltpläne von Bedeutung... - Haben wir beim Anschliessen der Endstufe, oder des Radios was falsch angeklemmt? Ist jetzt irgend was geerdet? HILFE! :(


    ~Morphi~

    Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

  • OHOH! Mini´s und elektrik.
    sin wie Feuer und Salz:confused:
    oder
    wie Gümmibäreschen un der Fön vom Sebbo


    Hast du die Anlage schon mal probiert abzuklemm, was dann passiert?
    Wenn es Dann wieder geht, laß Anlage weg:D
    Oder dann Teil für Teil wieder einbaue und dann aber jede Verbindung kontrollieren.
    Oder habt ihr etwa wieder so ne
    ÜBERDIMENSIONIERTE ANLAGE verbaut, dass überall die Lichter ausgehen?
    Frag nur weil bei uns hoit och der Strom kurz weg war:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!