IMM 2010 - Info Thread

  • Hallo zusammen,
    wir möchten Euch in diesem Thread aktuelle Informationen über das IMM zukommen lassen....


    Erste Info's:


    DasTreffensgelände ist immer noch dasselbe wie letztes Jahr


    Der Preis für das IMM 2010 bleibt bei 50 Euro (derzeit GBP 45)
    Beihaltet sind:
    1 T-Shirt
    1 Aufkleber
    1 warmes Abendessen (Samstag)
    1 Frühstück (Sonntag)


    Für das Abendessen stehen 4 verschiedene Gerichte, darunter ein vegetarisches, zur Auswahl. Die Auswahl kann bei der Buchung getroffen werden.
    Zusätzlich kann gegen gesonderte Bezahlung Frühstück für Samstag und Montag mitgebucht werden.


    Buchungen sind möglich ab 30.6.2009 24:00 Uhr bzw. 1.7.2009 00:00 Uhr


    Die Startnummern werden ab Nummer 11 in der Reihenfolge der Buchung vergeben, Reservierungen sind nicht möglich.


    Die Startnummern 1 - 10 werden bei Ebay versteigert. Der Erlös dieser Versteigerungen kommt komplett einer karitativen Jugendeinrichtung in Neumarkt zugute. Der Versteigerungstermin wird noch bekanntgegeben...


    Das wars fürs erste


    Grüße
    Stefan
    FanClub Mini Bavaria e.V.

  • Aktuelle Flyer:


    Deutsch : http://www.fanclub-mini.de/IMM2010/Flyer_deutsch.pdf


    Englisch : http://www.fanclub-mini.de/IMM2010/Flyer_englisch.pdf


    Französisch: http://www.fanclub-mini.de/IMM2010/Flyer_france.pdf


    Weitere Sprachen in Bearbeitung...



    Unser erster Sponsor ist auf der IMM-Seite veröffentlicht.

  • und ich dachte die Nr 1 wäre schon vergeben ... - an mich - (s. PN..)


    aber die 11 tut es dann notgedrungen auch

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Habe Deine Nachricht noch in Erinnerung.....
    Aber: Die Nummer 1 wollen doch mehrere gerne haben. Deshalb gibt's ja die Möglichkeit die Nummer zu ersteigern......


    Die Startnummern werden übrigens keine popeligen Zettelchen für die Windschutzscheibe sein. Wir lassen uns da schon was schöneres einfallen.....;)

  • Das Buchungssystem ist seit heute online.
    Die ersten Anmeldungen für's IMM sind auch schon da...:)


    Am Buchungssystem werden noch Kleinigkeiten geändert, die Funktion ist aber schon sichergestellt.....


    Gruß Stefan

  • Wenn ich ein Essen bzw. Frühstück auswähle, steht bei der Zusammenfassung immer "Nein". Egal was ich auswähle.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hi,
    Ich weiss, ich hänge in der Entwicklung etwas hinterher. Es gab da einen blöden Bedienfehler in den frühen Morgenstunden der mich ziemlich zurückgeworfen hat.


    Wie auch immer, in der Übersichtsseite wird für das ein oder andere Auswahlfeld der falsche Wert angezeigt, gebucht wird aber das richtige.


    Ich passe das heute Abend schnellstens an, dann kommt auch die nächste Version.


    Tut mir leid, dass es noch Unschönheiten gibt, ich arbeite mit Hochdruck (nach Feierabend) daran. Es wird die nächsten Tage noch Servicepacks hageln :)


    Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Bestellung richtig eingegangen seid, kurze E-Mail an mich und ich beantworte alle Fragen. In dem Punkt unterscheide ich mich dann doch zu Microsoft :)


    Nochmals sorry.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Kein Thema. Ich habe ja trotzdem gebucht ;) Jetzt habe ich wenigstens ein Konkretes Datum an dem mein Auto fertig sein muss... :D


    Lass dich nicht stressen!

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • So, jetzt ist die Version 1.1 online.


    Das Problem mit der falschen Werteanzeige ist nun behoben, der Bestellcode wird direkt angezeigt und die Möglichkeit Personen in der Übersicht wieder zu löschen ist nun gegeben.


    Hinweis: Beifahrer antworten bei der Frage "Fahrer?" mit "Nein, Beifahrer.".


    Sollten noch Probleme auftreten, bitte sofort schreien.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Die Version 1.3 ist jetzt seit Samstag online. Es werden jetzt automatisch Bestätigungsmails versandt und man kann in der Übersicht sämtliche Buchungsdetails je Teilnehmer einsehen.


    Die PayPal-Integration kommt noch.


    Zudem kann man jetzt auswählen, dass man Fahrer eines Fremdfahrzeugs ist und die Preisberechnung ist jetzt präziser (Altersberechnung).


    Weitere Verbesserungen gab es auch, die aber nicht nennenswert sind.


    Bei Fragen, Anregungen und Problemen dürft ihr gerne mit mir in Kontakt treten.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Es freut mich daß die ersten Anmeldungen bereits getätigt wurden.
    Frühe Anmeldungen erleichtern es uns, die notwendigen Ausgaben im Vorfeld zu "stemmen".


    Die Versteigerung der Startnummern 1-10 wird Ende August erfolgen.
    Die Startnummern (eher: Startnummerntafeln) werden sich von den regulären deutlich sichtbar unterscheiden und auch hochwertiger ausgeführt sein...


    Gruß Stefan

  • Danke für die Blumen, Mark :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Frage... Gibt es einen Anmeldeschluss? Hab nichts gefunden und/oder übersehen...

  • Bin Nr. 18. Mail habe ich eben bekommen und Geld ist raus. Könnt ihr schon mal was investieren ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • dürfen hunde mit? ist ne echte englische dame:)


    p.s.: frage nebenbei. habe uns heute angemeldet-startnummer;) 24 und 25. in der info steht anmeldegebühr 50€ und nach dem anmelde procedere steht als betrag glaube irgendwas um die 53€ . was ist zu überweisen?


    beste grüße,
    turi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!