Was man mit einer Dose Lack ....

  • Was man mit einer Idee, ein paar Dosen Lack und Grundierung nicht alles anstellen kann :D:D:D


    (Das funktioniert natürlich auch mit andern Lacktönen :D)






    lg Doris

  • Was man mit einer Idee, ein paar Dosen Lack und Grundierung nicht alles anstellen kann


    "anstellen" ist der passende ausdruck :rolleyes::soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Das muss man eben mögen... :rolleyes:


    Röchel...


    Nils
    Das arme Auto.

  • passend zu den Sitzbezügen. ;)


    Mir wollte jemand auch mal Rosa Plüsch für den Innenraum andrehen. :rolleyes:


    Aber Chris, ist doch eigentlich genau deine Farbe ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Sehr schön mit dem roten Streifen auf den Türpappen...:headshk:
    nunja jedem das seine...

    Grüße Henry

  • Was man mit einer Idee, ein paar Dosen Lack und Grundierung nicht alles anstellen kann :D:D:D


    (Das funktioniert natürlich auch mit andern Lacktönen :D)


    lg Doris


    In Berlin fuhren zwei Innos in der Farbe rum. Einer war harmlos pink, der andere eher Entzündungsrosa :D


    Nur für Augen, die hart im Nehmen sind geeignet ;)


    Gruss, Joerg

  • Hmm, meiner Freundin würde das sicherlich gefallen! Schöne Anregung, wenn ich mal Zeit und Geld überhab kauf ich ihr einen und mach das so! :D


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Vielleicht, dougie, hängt das ja einfach nur davon ab, was für Dosen Lack es grad so gibt :D


    Mein Fall ist die Farbe definitiv nicht. Einen einheitlichen Stil durchziehen find ich hingegen echt gut (deswegen vielleicht auch an der roten Zierleiste in den Türen nochmal was machen). Wenn die obere Amaturenbrett-Leiste schon Farbe abkriegt, sollte die untere auch nicht weiß bleiben.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Was muss ein Mini getan haben, um ihn so zuzurichten.:rolleyes:



    Aus gegebenem Anlass: WANN GIBT ES ENDLICH EIN KOTZ-SMILEY?!

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Minis mit Persönlichkeit find ich gut. Das Konzept könnte aber noch etwas konsequenter und stimmiger sein.

  • aaaaaaaaaaaaarrrrghhhh.....aaaahhhhhhhhhhhhh



    das beste wäre gewesen.........
    Du hättest die Dose einfach ZUGELASSEN !!:eek:

  • aaaaaaaaaaaaarrrrghhhh.....aaaahhhhhhhhhhhhh



    das beste wäre gewesen.........
    Du hättest die Dose einfach ZUGELASSEN !!:eek:


    du bist doch nur sauer weil dein moke jetzt nicht mehr der einzigste mit so ner tollen farbe ist :D :D

  • Mädchen dürfen pinkfarbene Autos fahren!
    Der Benz meiner Freundin soll dieses Jahr auch noch Farbe kriegen. Sie schwankt zwischen türkis, pink und himmelblau ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • dass das Teil so weit entfernt von Bonn steht


    Wie? Köln ist doch nicht so weit weg... oder steht er nicht da? :D "...denn da gehört der hin...! :D


    Grundsätzlich finde ich die Idee witzig - aber wenn dann, wie schon mehrfach gesagt - konsequent! Also, mach die Zierleiste noch pink und alles andere, was nicht schwarz oder weiß ist, auch!


    Dann wird es "kultig", aber nur dann! ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • zum Glück spiegeln helle Farben nicht so sehr in der Frontscheibe :cool:

    Frank ,beast of the east!

  • Ihr Penner! ;)


    Jeder hat eben nen anderen Geschmack.
    Und wenn das nen Girly-Mini werden soll, dann ist das doch auch OK.
    Hauptsache ein Mini mehr auf Deutschlands Straßen, der nicht abgewrackt wird.


    Ich dachte,dass wir uns gerade in Sachen Toleranz von den GSI, GTI, BMW und sonstigen Clubs abheben.


    Soweit mein Wort zum Montag.


    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!