• Hallo Leute,


    bin nun endlich auch ein Mini-Besitzer geworden. Da ich neu in der Szene bin und meine Pneus am ende stehe ich vor einem Problem. Ich bereits mehrere Minis mit den org. Mini Lite Felgen gesehn die eine 165 er Bereifung fahren. Da ich meine geren behalten möchte und nicht unbedingt auf andere Felgen umsteigen möchte aber im Fzg.Schein lediglich die 145 er eingetragen sind frage ich mich ob es vielleicht von Rover eine Freigabe für die 165 er gibt. Für Hilfe jeder Arte wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Marcus

  • Ja, die Freigabe für 165er Reifen auf 4.5x12 gibt es und der MINI-Teilehändler, der die Reifen verkaufen wird, wird die sicher gerne auf Nachfrage in Kopie beilegen.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich habe Rover eine Mail geschrieben und die haben mir dann die "Erlaubniss" per Post geschickt

  • also könnet man mit dem teilegutachten zum tüv gehen und die bitten, die reifen/felgen einzutragen?


    Der mini hatte schon vom forbesitzer 165ger auf originalen felgen (die Felgen, die auf den jüngeren minis verbaut wurden) aber im schein sind nur 145ger eingetragen...

    mein mini is kaputt´ :(

  • Das mit den Briefkopien und Zertifikatskopien geht nicht mehr. Du brauchst von Rover eine Originalfreigabe für DEINEN Mini.


    Schreib einfach ne Mail an jochen.schultze@mgrover.de


    Angaben:
    Fahrgestellnummer und Adresse an die der Schrieb geschickt werden soll.


    Das wars.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • der mini kommt morgen nach kestel zur reperatur.. wir waren gestern shcon mal mit ihm dort und da die junsg da den auftrag haben den kleinen durch den TÜV zu bringen, machen die das mit den reifen schon mit dem TÜV-mann klar :) trotzdem danke für eure bemühungen!!!

    mein mini is kaputt´ :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!