Alufelgen 5x10

  • Verkaufe vier Alufelgen 5x10, ET 15. Ich habe die Felgen 2004 neu gekauft (Rechnung vorhanden), habe sie ein Jahr auf meinem Mini gefahren (eingetragen) und dann gegen originale alte Minilites getauscht. Neupreis mit Schrauben und Nabendeckeln sowie Emblemen war damals bei über 400.- €. Die Felgen haben natürlich minimale Gerauchsspuren, aber keinerlei Bordsteinkratzer o.ä. Schrauben sind leider nur noch 15 vorhanden.

    200.-€ + VK.

  • Jetzt wäre es für potentielle Käufer noch interessant was für Alufelgen es sind - denn in 10" gibt es verdammt viel Auswahl ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bilderfreischaltung abwarten. Lt. Rechnung sind es Minator, sind es aber nicht. Ich meine es waren Minilight, werden aber zumindest heute nicht mehr so angeboten. Für den Eintrag gebe ich gerne meine Briefkopie mit.

    Du sollst doch nicht so oft vor dem Computer sitzen, sondern schaffe! ;):p

  • sind sie noch zu haben? ich würde sie nehmen!
    kannst du mir einen Kostenvorschlag MIT Versand in die Schweiz machen?


    gruss alex

  • wenn der Versand in die Schweiz zu teuer wird, kannst Du die Sachen auch zu mir schicken lassen und wir treffen uns in der Schweiz, machen Freunde von uns aus der Schweiz immer so. Wir fahren öfter nach Grenchen oder Oberentfelden bei Aarau.


    Grüsse Ruth

  • Inlandsversand ist immer günstiger. Warum soll man den Paketdiensten völlig unnötig etwas schenken. Ich melde mich per PN, wenn ich die Versandkosten habe (ist ja ein ziemlich großes Paket, muß ich auch wiegen. Heute abend....

    Hast Du niemanden, der zum IMM fährt? Ich fahre Samstag früh hin und könnte die Felgen dorthin mitnehmen. Oder es nimmt sie jemand am Montag auf dem Heimweg in die Schweiz von meinem Wohnort aus mit (südlich München). Das kostet dann praktisch garnix.

  • Ja ich schaue mal ob ich jemanden finde, sonst muss ich es halt so machen, wie es Pubär geschrieben hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!