Straßenzulassung o.Ä. möglich?

  • In Deutschland leider nicht, aber das liegt nicht daran, dass es ein Panzer ist, sondern ein Kettenfahrzeug. Wenn du da an der Ampel vollgas gibts, rollts eventuell die Straße nach hinten auf ;)
    Radpanzer dagegen sind zulassungsfähig.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • In Deutschland leider nicht, aber das liegt nicht daran, dass es ein Panzer ist, sondern ein Kettenfahrzeug. Wenn du da an der Ampel vollgas gibts, rollts eventuell die Straße nach hinten auf ;)
    Radpanzer dagegen sind zulassungsfähig.


    Bei Euch auf der Ecke fuhr mal ein Hotchkiss rum, der hatte eine Zulassung. Gehörte so einem Autosammler mit Vermietung (ob er den Hotchkiss vermietet hat, wage ich zu bezweifeln).


    Nils

  • Muss ja dann kein Alltagsfahrzeug sein, aber so ab und zu wärs ja schon mal lustig :D

  • ...so ab und zu wärs ja schon mal lustig :D


    Musst du damit etwas kompensieren? :p


    Wäre aber sicher lustig, wenn ein kleines Mädel vor der Eisdiele aus einem großen Panzer aussteigt :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Lach nicht. Hätten se mir beim Bund eine Stelle als Offizier mit Studium angeboten, dann wär ich jetzt schon bei der Bundeswehr. Aber die wollten mich nur ohne Studiumplatz. :p
    Aber selbst wenn...in nen Panzer hätte ich nicht gedurft... Dafür bin ich zu klein :(

  • in nen Panzer hätte ich nicht gedurft... Dafür bin ich zu klein :(


    dann lass dir doch mal so ne fahrt ausgeben, gibt da möglichkeiten sowas zu mieten. auch wenn man nicht auf die strasse darf.


    und das ist viel billiger als mit dem auch nur einmal zum tanken zu fahren ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hat aber laut Ebay-Beschreibung Gummiketten


    Da sind nur Klötze aus Gummi drauf. Viel Spaß beim wechseln. :D
    Ich war Panzer Truppe (Breit fahren - schmal denken). Den Leo 2 kannst du eigentlich mit allem betanken was einigermaßen brennbar ist. Dafür hustet er aber im Gelände bei voller Fahrt so um die 1000l/100km weg.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!