Faltdach Old-english-white

  • Hallo,


    bei meiner Restauration bin ich auf ein Hinderniss gestossen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Verdeckstoff für mein Faltdach. Das Dach soll unbedingt in old-english-white (älterer Ton bis 1964) lackiert werden.


    Kann mir hier jemand helfen und mir einen Tipp geben ob es einen Verdeckstoff gibt in diesem Farbton?


    Im äußersten Notfall müsste ich dann doch ein neues Dach draufsetzen.


    Gruß
    Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Ich bin auf der Suche nach einem Verdeckstoff für mein Faltdach. Das Dach soll unbedingt in old-english-white (älterer Ton bis 1964) lackiert werden.


    Kann mir hier jemand helfen und mir einen Tipp geben ob es einen Verdeckstoff gibt in diesem Farbton?


    Ich vermute mal, dass es den exakten Farbton (OEW) nicht als Verdeckstoff gibt :headshk:


    Allerdings gibt´s weißen oder auch creme-farbenen Verdeckstoff für Cabrio Dächer. Sieht man viel bei Ami-Schlitten und diversen anderen Oldies. Ich würde einfach mal beim nächsten Autosattler vorbeischauen und in dessen Katalogen stöbern.


    Vielleicht hat er sogar Probestücke da oder kann sie besorgen, damit du dir das am besten passende raussuchen kannst ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!