Mini Blue Star 1.3l

  • Baujahr:96


    Modell / Sondermodell: Blue Star


    Laufleistung km: 80000


    TÜV / AU: 10/09 bzw 08/09


    Motor / PS: 1.3i 64


    Farbe: Tahiti Blau mit Effecktklarlack


    Beschreibung: folgt


    Mängel / Rost: Rost am rechten unteren Scheibenrahmen unter den Scheinwerfern und leicht unter der Tür (Beifahrer)


    Standort PLZ: 23919 Berkenthin


    Preisvorstellung: um und bei 4200 €


    Hallo Forum


    leider muss ich meine geliebten Blue Star verkaufen da ich leider nicht die Zeit aufbringen kann die er verdient. Der Blue Star hat Ulmenholz und Volledersitze die in einem Guten gebrauchten Zustand sind. Wartungsarbeiten sind regelmäßig gemacht worden.
    Der Blue Star hat einen eingetragene Bastuck DTM 70 Sportpuffanlage.
    Der Serienauspuff wird mit gegeben. Dazu gibt es noch das Reperaturhandbuch und bei sehr Sympatischen Interessenten gibts zwei Knarrenkästen Zoll dazu.


    Die Bodengruppe sieht sehr gut aus Schweller usw i.O.


    Also wer Interesse an diesen kleinen hat bzw Bilder haben will schreibt an folgende E Mail Dirki.Kimm@gmx.de
    Er hat frische Bremsen (mit Scheibe) bzw Motordichtsatz bekommen. Neue Batterie und neue Lichtmaschine (vom Fiesta ist die selbe Bauweise) mit 75 A verbaut.


    Den Blödsinn von wegen Sammlerstück und seltener Blue Star klemm ich mir mal :D. Achso dazu gibts Chromspiegel und die Serienspiegel bzw Chromscheibenwischer und Chrome Dachkante (die Schwarze ist gebrochen gewesen) zu erwähnen bleibt noch das die hintere Stoßstange eine Delle hat.


    Gut dann ran an die Mailbox


    LG Gruß


    Dirk

  • Bei Interesse


    geht natürlich auch eine PN :)


    LG


    Dirki


    durch den Tüv geht er auf jedenfall durch

  • Könnte den sogar liefern also spart ihr euch überführungskosten :)


    Damit keine Missverständnisse auftreten ihr kommt guckt euch den an Unterschreibt
    Und dann kommt er Umkreis Ca 150 km von Lübeck aus :)


    Kann ich dieses Angebot machen :)


    Gruß


    Dirk

  • Immer noch zu haben :) nicht so schüchtern der Preis ist VB


    Lg Dirki

  • So nachem sich keiner durchringen konnte sich den Lütten (kleinen) mal anzugucken lege ich noch ein Satz Winterreifen auf Felge drauf die Winterreifen sind zwei Jahre alt habe sie gebraucht gekauft und noch nie montiert


    zu den Infos sind stahlfelgen und 12 Zoll




    Preis 4000 € (mit WR)

  • Nachdem alle Interessenten meinten zuviel Rost für das Geld


    nehme ich ihn vom Markt und da ich meinem kleiner Freund (hat nach 1,5 Jahren immer noch keinen Namen :( )
    Heute in der Werktstatt war und er meinte das das nicht gut aussieht mit TÜV möchte ich euch um Verzeihung bitten


    das ich euch meinen Angeboten habe.


    So morgen gehts los lest am Besten in der Resaurations Rubrik weiter.


    Gut es wird auf jedenfall sehr hart werden weil ich nur am WE zuhause sein kann und trotzdem bin ich zuversichtlich.


    Dann nochmal dankeschön für das Interesse er lest mich bis dann


    LG


    DIRK

  • viel glück und erfolg

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ..und da ich meinem kleiner Freund (hat nach 1,5 Jahren immer noch keinen Namen..


    Och, 'Kleiner Freund' passt doch scho...:D Übrigens: Gute Entscheidung, ihn zu restaurieren. Wer verkauft schon wegen ein bissl Rost seinen kleinen Freund..;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!