Suche Benzinpumpe SPi

  • Hallo,


    da unsere Benzinpumpe ein sehr lautes Pfeifgeräusch macht, nachdem sie wohl von den Deppen in der Werkstatt wo meine Freundin arbeitet leer gelaufen lassen wurde, suche ich nun eine neue Benzinpumpe...


    Also sie muss nicht neu sein, kann auch gebraucht sein. Sollte aber noch gut funktionieren. Also nicht so laut surren.

  • Wie alt ist denn der Benzinfilter (im hinteren Hilfsrahmen)? Der soll alle 80.000 km gewechselt werden. Wenn der ziemlich dicht ist, surrt die Benzinpumpe auch, obwohl sie garnicht defekt ist.

  • meine surrte/quitchte/piepste auch laut...nach tausch des filters fipt sie nurnoch...:cool:


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Na dann hol ich auch gleich noch nen neuen Filter. Aber wie gesagt, bevor die Trottel den Tank in der Werkstatt leer laufen lassen haben, hat sie ganz leicht gesurrt. Jetzt macht sie mega Geräusche. Ich schätze einfach, dass es da ein Lager erwischt hat.

  • bei http://www.prostreet.de gibts gebrauchtteile...denn die original pumpe its neu ja schweineteuer...!


    aber wechsel den filter trotzdem:D


    gruss Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Ich suche mal wieder eine Benzinpumpe für den SPi...bitte nur gute Pumpen anbieten.


    Ebay hab ich grad eine drin....
    lief bis zum umbau auf Hondapumpe ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!