suche 1275ccm Motor, gebraucht gern auch hohe Km

  • Hallo zusammen,


    suche einen 1275 Motor als Vergaser, da mein 1000er wohl endgueltig durch ist.
    Wuerde mich freuen, wenn sich jemand melden wuerde die Adressen oder Kontakt hat wie man an einen 1300er Motor kommt.


    Schon mal Danke und
    Glueck auf!

  • Vielleicht solltest mal sagen wo du sucht weil Motorversand ist nicht wirklich günstig, dann vielleicht noch was du genau sucht. Soll der Motor noch gut sein oder suchst was zum überholen?

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Da bin ich nochmal.
    Suche wenns geht einen guten 1275ccm Motor mit Getriebe.
    Norddeutschland waere super aber koennte das Triebwerk auch abholen. Aber das grosse Problem ist wohl erstmal eins zu bekommen!


    Meldet euch mal, bitte

  • Hallo,


    ich schlachte demnächst einen 1300er Cooper mit Vergaser, mail mich doch so etwa in 2 Wochen mal an, ok ?


    danke, jj

  • Hallo zusammen,


    suche einen 1275 Motor als Vergaser, da mein 1000er wohl endgueltig durch ist.
    Wuerde mich freuen, wenn sich jemand melden wuerde die Adressen oder Kontakt hat wie man an einen 1300er Motor kommt.


    Schon mal Danke und
    Glueck auf!


    Habe einen Motor der zum Verkauf steht. Bilder bei minifreunde.de
    Standort Marienberg
    Kannst mich aber auch anrufen 0172 2822691 D2


    Niels

  • Hallo,
    ich habe einen Mini Cooper 1,3i Blue Star, hat nur 47.000 km gelaufen. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
    Silke aus Oberhausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!