IMM 2009 - Feedback nach der Veranstaltung

  • Die Hälfte aller Bilder sind oben!


    Und das man mal eine Vostellung davon bekommt, wie gross das gaze war:


    alles, was auf diesem bild nicht Baum oder Gras ist, ist entweder ein Mini oder ein Zelt. Auch die kleinen Punkte ganz hinten am Horizont. Leider fehlen auf dem Bild etwa 30% der Gesamtfläche.... :eek:


  • Ich bin auch wieder zurück und wieder wach.... Es war ein klasse Event, uns hat es an nix gefehlt. Wir hatten Donuts und immer ein Schluck vom milden in der Flasche.


    Danke nochmal an dougie für den super fahr Service. Aufm Rückweg auf der A44 habe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 224Km/h in den Asphalt gebrannt, bei einem Verbrauch von 17,8l.


    Noch ein paar Bilder:










    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Schönes Gelände.Wär ich gern dabei gewesen:crying:
    Naja, next Time...
    Weiss man, wie viele Minis vor Ort waren?

    Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenen (Sartre)

  • Hallo Leutz,


    auch ich bin so langsam wieder zu mir gekommen. Bin heute morgen um halb sechs auch endlich zu Hause gewesen. Das erste war natürlich DUSCHEN.
    Für Habicht und mich ist es ein riesen Wochenende gewesen. Die 36 Stunden Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Die ganze Veranstalltung war gigantisch und wir hatten einen entspannten Wettergott. So einen großen Haufen Classics habe ich noch nicht gesehen! Alle habe ich garnicht anschauen können, weil das Gelände einfach zu groß war.


    Jetzt ers mal Bilder sorieren, die poste ich später.


    Viele Grüße!
    Stefan


    PS: dougie; fpeine - War ein echt geiles Wochenende. vielen Dank!

  • Wieder daheim!!!


    Das kann man alles schlecht in Worte fassen was da abging, völlige Reizüberflutung in allen Belangen, Minis soweit das Auge reicht, reisige Händlermeile, hammergeiles Wetter (Sonnenbrand Delux vorhanden!), schöne Veranstaltungen, total nette Leute, egal woher...


    Einfach nur Klasse!!! Bin froh das wir dort waren... :D;)

  • Moin,
    zurück vom IMM.
    Prinzipiell war es ein gigantisch grosses Minitreffen, das ist richtig.
    Die Organnisation war unter aller SAU.
    Das Samstag Abend Entertainment war sehr schwach (gemessen z.B. an Norwich 2004)
    Der Zeitplan vor Ort war chaotisch.
    Der Platz glich teilweise einem Kartoffelacker, und hätte einen weiteren Regenguß nicht überlebt.
    Wir hatten trotzdem viel Spaß, dafür kann man schließlich selber sorgen.


    In diesem SInne fahren wir 2010 nach Neumarkt, was wohl nicht in Deutschland liegt, sondern in Bayern :headshk::headshk::headshk:
    Und 2011 gehts dann in die Alpen.
    Nun gut.


    Gruß
    Bobo

  • Hatte auf dem Gelände was von über 5000 gehört kann das jemand bestätigen?


    Eine sehr schöne Veranstaltung, gut organsisiert, abgesehen von kleinen Aussetzern bei den Duschen, Grund dafür war allerdings Sabotage (Notausschalter+Kabelschnitt vom Generator sowie Entleerung der Wassertanks)... :mad::madgo::headshk:


    Schade das, das Werk nicht mehr steht dafür konnte jeder seinen Mini vorm Gate Q fotografieren. Werkssteine (rote Backsteine) konnte man auch noch finden. :D


    Teile waren zu hauf da und auch größtenteils sehr günstig bsp. Lichtmaschine 70A (SPI) für knappe 56€

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Ist schon richtig,


    organisiert wurde gut, zu wenig toiletten, zu wenig duschen, keine Zeitplan infos, spontane Zeitplanänderungen ohne Ansage, Programmheft für 5 Pfund zu erwerben, Wasserknappheit, Super Bands am Samstag (grrrrrrrrr) Party-Ende um 23.30, usw. nur zur Erinnerung, hast du mal die Anzahl Toiletten vor dem Festzelt gezählt?????
    So ein 50. Geb. kommt aber auch sowas von überraschend, es war ja nahezu nicht abzusehen, das 5000 Autos kommen.
    Mein Gott, der BMOC besteht nunmal mehr oder weniger aus Rentnern...


    Dafür das es Mini 50 war, war es einfach nicht würdig genug.


    Bobo

  • Ähm da war son Container ( 3x 2m Pissrinne + drei Boxen) bei den Damen war ich nicht drin... hinter dem Festzelt gab es einen gleichen Container der weniger frequentiert war..., was hast du den für "Wünsche" bezüglich Würdigkeit? Die Hall of Fame der Fahrzeuge war doch da, beachte das diese Veranstaltung, hauptsächlich aus den Eintrittsgeldern finanziert wird. Das mit den Programmheften für 5Pfund mit den Veranstaltungszeiten (am Ende wurde diese immer günstiger) :rolleyes: war schon mieß.


    Wasser wurde anschließend auch nachgeordert (2x30000Liter je Sattelzug)

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • es war ein wirklich tolles event !
    während einige wenige nur nach gründen zum meckern suchten hatten wir ein tolles wochenende und eine menge spass beim 50. geburtstag unseres kleinen .


    meine bilder gibts hier zu sehen: IMM 2009

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mein Fazit: Tolle Leute, tolles Wetter, toller Platz, ******* Orga.
    Warum? Folgendes:
    Anreise am Freitag Abend. No Signs, no Action. Keiner wusste wo wir hin sollten, keiner wollte unsere Anmeldung haben. Also erstmal aufbauen, Grillen und warten. Am nächsten Tag dann Anmeldung. Das ging erstaunlich schnell. Der Grund: Glückstüten. Jeder hatte was anderes in der Tüte. So hatte ich z.B. 2 Schilder, ein Clubmember von uns z.B. nur einen Kabelbinder und keinen Aufkleber.
    Richtig Mies fand ich, dass es riesige Löcher im Zaun gab. Direkt bei uns hinterm Zelt haben die Nachbarn den Zaun einfach mal demontiert, um Ihre Clubkamaraden auf´s Gelände zu lassen. Die Crew war leider so mit Bier- und Weintrinken beschäftigt, dass es sie nicht wirklich interessiert hat.
    Dafür, dass bei uns jemand das Wasser aus den Containern abgelassen hat konnten die Veranstalter nix, dafür dass die Toiletten in teilweise erbärmlichen Zustand und zuwenige vorhanden waren allerdings schon.


    Ich finde, man hätte sehr vieles besser machen können, man hätte das Treffen einem 50. Würdig gestalten können und vielleicht nicht unbedingt das Essen neben dem Komposter austeilen können. By the Way: Das Huhn sollte kalt sein!!!
    Es gibt viel zu tun für´s nächste Jahr... Packen wir´s an!


    Grüße


    Mark

  • So - ich bin auch wieder gerade zu Hause gelandet :)


    Super Party (die wir uns selber machen mussten ;) und gemacht haben)!


    Über die Zustände und Orga und so wurde ja bereits schon viel geschrieben.



    Grüßle

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • hätte - wäre -wenn - aber - ...


    ich muß sagen das ich wirklich 6 sonnige, verrückte geburtstagstage in GB verbracht hab. mir hat´s riesig spass gemacht und ich bin froh das wir alle wieder unbeschadet zu hause angekommen sind.
    so ein event zu organisieren is nich jedermann´s sache..trotzdem hut ab..



    hauptsache keine schweinegrippe mit nach hause gebracht ;) ..


    lg
    mel

  • so
    die minimonster ag ist auch wieder heile zuhause angekommen
    war ein schönes treffen mit bestem wetter
    soviele minis habe ich noch nie auf einem haufen gesehen
    negativ war nur die schlechte trinkwasser versorgung
    sowie unzureichende toiletten
    und fehlendes wasser in den duschen
    vom party pogramm haben wir nicht viel mitbekommen
    wir haben unsere eigene gemacht
    alles in allem war es ein schönes treffen und wir freuen
    uns schon auf bayern nächstes jahr
    gruss guido (mini 91 )


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ähm, hatten hier jetzt einige einen Pauschalurlaub gebucht, oder reden wir immer noch über ein privat von Amateuren organisiertes Minitreffen?


    Klar war das mit den Toiletten, Duschen, Trinkwasser doof. Sogar richtig doof! Aber muss man deswegen ein Fass aufmachen? An die bescheidene Qualität englischer Fahrzeugteile haben wir uns doch auch gewöhnt, wieso werden dann auf einmal so hohe Ansprüche an ein IMM gestellt?


    Wenn ich an Dänemark denke: Im Schlamm versunken (da waren die Duschen auch nicht besser!)
    Wenn ich an Holland denke: Autos nicht bei den Zelten und nicht auf dem Rasen. Grillen verboten!


    Also ich verstehe das Ausmass der negativen Presse wirklich nicht ganz! Wir hatten Spass! Ich für meinen Teil bin zufrieden. Meine Kleidung hab ich allerdings gestern im Garten verbrannt :D

  • Genauso sehe ich das auch.


    Erstmal besser machen,oder auch überhaupt etwas machen...


    Motzen ist nun mal die einfachste Sache der Welt....


    Das Wetter war in B`ham so mies,hätte es noch einen Tag lang


    geregnet,wäre der Park gesperrt worden.Als Fläche hätte es denn den


    Besucherparkplatz gegeben.Schotterfläche...


    War für mich ein tolles Treffen.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Dann lassen wir die Imm´s doch einfach demnächst von BMW organisieren, die können das bestimmt hervorragend mit ihrer Promotion Tour...


    Es war doch alles nix anderes als Camping. Da weis man doch worauf man sich einlässt. Hatte 5 Liter Trinkwasser dabei, plus Alc ect, Duschen war nur Samstag ein Problem wegen benannten Problem, dann macht man halt mal nur das nötigste, Toiletten auf unserem Platz gingen auch. Aber liegt ja auch den Leuten die drauf gehen wie sies hinterlassen...
    Ach, die Mc'Donalds Toiltten sahen schlimmer aus, obwohl gerade sauber gemacht wurde...


    Essen hatten wir auch dabei, und zur Not gabs mal "lecker" Fish&Chips... ;)


  • Essen hatten wir auch dabei, und zur Not gabs mal "lecker" Fish&Chips... ;)


    Für 6 britische Pfund die Portion.
    Schon heftig.:eek:
    Aber so ist das nun mal,wenn man die Verpflegung an einen Subunternehmer abgibt und extrem hohe Standgebühren dafür verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!