grüße vom see

  • hallo an alle,


    seit ca. 5 monaten bin ich stolze besitzerin eines minis,
    glücklich - manchmal mehr manchmal weniger - weil ich einfach noch kaum erfahrung hab und oft verzweifel, wenn mein kleiner zicken macht.


    da ich mir bis jetzt in werkstätten immer wieder anhören muss, dass der mini (und minis generell) schrott ist/sind (und sooo schlimm ist es dann nun wirklich nicht ;) ), würd ich mich freuen wenn jemand einen liebevollen schrauber entweder nähe reutlingen, oder nähe konstanz (da studier ich) kennt!


    danke für tipss schon im vorraus...
    franzi

  • Hallo Franzi.....


    Erstmal willkommen hier in unserem schönen Forum.....


    Die Suche nach nem fähigen Schrauber wird wesentlich einfacher wenn du erstmal ein paar Bikini-Bilder einstellst.....:D


    Wundert mich das das nach 5 Stunden noch niemand gefragt hat..... Nix bei denken, jedes weibliche Wesen wird nach Bikini-Bildern gefragt.... Heute war ich halt mal dran....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hallo franzi,


    du kannst dich gerne bei uns melden, beim miniteam-bodensee....auch in der konstanzer ecke sind wir vertreten, und ausläufer sind auch in der ecke reutlingen....schau doch auf unsere hp http://www.mini-team-bodensee.de


    es gibt hier aber auch einen kleinen threat mit uns....schau mal bei clubs rein, miniclub am bodensee


    wir freuen uns über jedes neue mitglied....


    unsere nächste ausfahrt wird am 30.08. auf das brtish-car-meeting nach mollis in der schweiz


    viele grüsse


    markus

  • In Konstanz gibt es eine Oldtimergarage. Classic-Garage-Bodensee Schneckenburgerstrasse 2 78467 Konstanz Tel: 07531 3647938 bzw. 07531 3647930, die haben wir bei einem Ausflug dieses Jahr mal besichtigen dürfen. siehe hier:



    Der Herr Schlumberger machte einen kompetenten Eindruck und hat auch Minierfahrung. Leider weiß ich nicht mehr über Qualität und Preis, bis jetzt hab ich noch keine spezielle Werkstatt für meinen Mini gebraucht. :rolleyes: Ich mache halt fast alles selber, bin aber gut 50 km von Konstanz weg ;).

  • Ja und ich hatte dir ne PN geschrieben, hoffe sie is angekommen. Und ich gehöre auch zum Mini Team Bodensee.
    Mfg Juri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!