Mini gesucht Baujahr: 98-2000

  • Hallo Leute,


    suche mein erstes Auto und ich habe entschieden, dass es ein mini sein soll!!!


    Allerdings bin ich noch jung 20 j ^^ und hab nur 2000€ zur verfügung.




    Ich suche:


    Einen Mini der super gepflegt und vllt sogar restauriert wurde.


    Zudem sollte er fahrtüchtig sein und noch lange Jahre den Tüv bestehen.


    Ich wohne in Hamm das ist in der nähe von Dortmund.


    Kann mir wer sagen, wie teuer ein mini in der Versicherung ist???





    Danke für alle gebote :)



    LGG


  • schau doch mal bei mobile rein da siehst du mal ein paar preisbeispiele und wirst merken das das mit deinem Budget nicht machbar sein wird :(


    also entweder sparen oder schrauben lernen :)

  • Restaurierten und gepflegen mpi für 2000 Euro? Aha!


    Bin gespannt ob du einen findest. :rolleyes:

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Vllt hat ja einer ehrbahmen mit mir ^^


    Bis 3000 kann ich schon noch gehen da werd ich wohl auch nix fnden was ^^


    Bitte brauche einen mini nen schönen :===)))) habt ehrbamen

  • Lupiter also 500€ ? im Jahr aber als 2 versicherung oder?


    wenn du das über deine eltern laufen lässt wirds günstiger und vollkasko muss ja auc nicht sein :)


    aber mal erlich für unter 4000€ wird es sicherlich nichts werden alles andere wäre utopisch

  • Meine Güte, wieso glauben eigentlich ständig irgendwelche Leute, die gesamte Heilsarmee würde Mini fahren?


    Einen MPI in dem von Dir beschriebenen Zustand für 2000,-? Das hat nichts mit Erbarmen zu tun, hier werden Dumme gesucht.:soupson:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • hi,


    nachbar , könnte dir für eine besichtung beiseite stehen.
    komme ca. 10 km von dir entfernt weg.


    kannst dich ja melden per pn oder hier im thread, wnen du was gefunden hast,
    was du dir ansehen möchtest

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Ich will angebote ;) ^^


    keinen Fiesta ;)


    Mein Traum soll nicht zerplatzen


    Wenn dein Traum nicht nur eine Schnapsidee ist, dann beschäftige dich erstmal ausgiebig mit der Materie "Mini".
    Dann wirst du mehr über die Preise erfahren, du wirst dich besser mit den Modelljahren auskennen, und ganz nebenbei wirst du lernen, dass man einen gepflegten Mini auch fachgerecht weiterpflegen muß.


    Warum soll es denn unbedingt ein MPI sein?

  • UMWELTZONE :D


    wie gesagtw enn du etwas gefunden hast melde dich, wobei die 2 mille
    kannste eigentlich vergessen. bei solchen kannste häufig noch
    das gleiche reinstecken damit alles in ordnung ist.


    schau dich lieber im preissenkment zwischen 3500- 4000 um
    zwar hart ist aber so

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Dafür taugt auch jeder SPI und auch die Vergaser mit Nachrüst-Kat. ;)


    ....die es im gewünschten Zustand ebenfalls nicht für 2.000 € gibt....auch nicht für 3.000 €

  • Wenn ich das mit den Preisen hier lese muss ich immerwieder feststellen, dass mein Mini ein Schnäppchen war.
    Ich musste auf die 2300 für den Mini nochmal knapp 1200 Euro für Reperaturen draufzahlen. Hab also knapp 3.500 Euro für einen Silverbullet mit Britax Faltdach und Weber Alpha Anlage, Fahrwerk von Spaxx usw. bezahlt. Der Lack ist halt nicht so schön, der wird irgendwann nochmal gemacht.


    Ich drück dir die Daumen, dass du auch ein Schnäppchen findest. Aber rechne mal mit mindestens 3.500. Da hätte ich hier in München sogar einen top SPI in grün gesehen mit Velours Innenausstattung, der lackmäßig und Rostmäßig nichts hat. Tiptop gepflegt.

  • Habe meinen Brooklands mpi damals auch mit 48.000 km für 1000 Euro geschossen aber frag nicht, was ich dann noch reinstecken musste.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • find das auto voll geil ^^


    Und ich hab mich schon mit der Materie beschäftigt.


    ^^


    Naja vllt hab ich ja glück und ich find was gibt schon gute angebote :)


    Im netz.


    Wie teuer sind den die Steuern und Versicherung für euro 1 als 20Jähriger?


    Also will eine eigene Versicherung.


    Bestimmt arschteuer


  • Wie teuer sind den die Steuern und Versicherung für euro 1 als 20Jähriger?


    Also will eine eigene Versicherung.


    Bestimmt arschteuer


    also steuern hab ich 196 gezahlt bei steuern ist es übrigens egal wie alt du bist
    versicherung kann dir nur ein versicherungsvertreter sagen der berechnet das schnell für dich die frage ist ob nur haftpflicht ( bei einem 3000 euro auto bei 225% lohnt sich teilkasko eher net finde ich ) oder teilkasko oder wie bei meinem vollkasko


    grüssle lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!