Leder Innenausstattung

  • zum Verkauf steht eine Leder Innenaustattung aus Mini 35.....
    beide vorderen Sitze,Rücksitzbank mit Rückenlehne sowie alle vier Seitenverkleidungen.
    Leder Schwarz mit dunkelgrünen Näten..


    Fahersitz is an der Seite leicht beschädigt und der beifahrersitz hat zwei stecknadel grosse löcher in der sitzfläche..
    der rest is unbeschädigt....
    Bilder gerne per email
    preis VB.....

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • VB=Verhandlungsbasis, danach oder davor sollte dann ein Preis stehen, der dann eben diese Basis darstellt über die man verhandeln kann; weil sonst fehlt die Basis für die Verhandlung und dann verhandelt es sich so schlecht...


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • sorry da habt ihr natürlich recht das VB falsch ist.....


    es sollte VS = Verhandlungssache heißen.


    Bilder wie schon im geschrieben gerne per email.

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • nach oben schups......


    Stells bei ebay rein.


    ...weil ohne Preis is das glaub ich der falsche Markt!


    Niels



    schups nach oben is nicht verkauft

  • tja kann schon sein nur wenn man hier ein preis reinschreibt wird wieder rum dirkutiert und das thema zugemüllt...

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • ich denke, es wird nur am Preis rumgemeckert wenn dieser jenseits von Gut und Böse ist, habe auch schon etliche Sachen verkauft, ohne das es zu großartigen Diskussionen kam!!!!

  • tja kann schon sein nur wenn man hier ein preis reinschreibt wird wieder rum dirkutiert und das thema zugemüllt...


    Wenn mann etwas verkaufen möchte und den höchsten Preis erzielen möchte, stellt man das zu verkaufende Produkt bei Ebay rein Punkt


    Wenn mann einem Minifahrer etwas verkaufen möchte und eine konkrete Preisvorstellung hat, weil man ja weiß, was das Zeug kostet,


    stellt man es hier rein Punkt



    ....und jetzt bist du wieder oben , schade eigentlich.


    Niels

  • Bitte schliessen


    hat sich erledigt danke.....

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!