verzweifelt springt nicht an

  • Hallo zusammen....zunächst die kurze vorgeschichte ...


    nachdem erst das Zündchloss seinen Geist aufgegeben hatte ..hat sich noch der Anlasser verabschieded.. so alles getauscht ..mini fährt wieder ..dann lief die Benzinpunmpe nicht ..ich habe eine Unterbrechung in dem kleinen schwarzen Relaiskästechen gefunden ordentlich nachgelötet ..und dann lief er wieder ....So vorgetsern abgestellt ..nochmal rangiert und nun springt er nicht an...Anlasser dreht aber kein Zündfunke..
    was habt Ihr noch für eine Idee ..kabel scheinen so weit in Ordnung..sollte ich die Zündspule mal austsauschen ? BJ 93 1.3


    habe hier im Forum schon gesucht ..aber keine richtig gute antwort gefunden ..bitte helft mir ..




    daaaaaaaaaaaaanke Stephan
    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Stephan

  • mich nochmal nach vorne bringen mit dieser antwort ..sorry ..aber ist wichtig sonst muss ich heute abend wieder abschleppen ..grüße Stephan

    Stephan

  • hast du es noch mal mit den Fliehkratschalter versucht?
    Wenn du die Zündung einschaltest dann solltest du die Benzinpumpe kurz hören, wenn dies nicht so ist dann noch mal den Schalter drücken. Wenn er es immer wieder ist dann weisst du ja an was es liegt. Der Schalter sollte beim Unfall die Benzinpumpe abschalten, aber das Zeug wurde halt in UK hergestellt;)


    Chris

  • Danke chris ..ja ich habs schon mal probiert..manuelle gedrückt ...aber müsste ich nicht trotzdem einen Zündfunken haben... ?


    Grüsse Stephan

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!