Neuer aus dem Raum Aachen ( NRW )

  • Tach, Zusammen !


    Möchte mich hier kurz vorstellen :


    Mein richtiger Name ist Ralph Jacobs, ich wohne bei Simmerath im Raum Aachen, bin unverheiratet ( aber fest vergeben ) und kinderlos. Von Beruf bin ich Angestellter bei einem im Raum Aachen namhaften Verkehrsunternehmen.


    Seit etwa einer Woche sind meine Freundin und ich stolze Besitzer eines
    1300er Minis, Ausführung Silverstone, Bauj. 93. Die Aufgabenteilung wird sein : Meine Freundin fährt, ich schraube. :D


    Ich selbst bin in Bezug auf englische Autos schon vorgeschädigt, seit ca. 20 Jahren fahre ich verschiedene Landrover, kann mir also inetwa vorstellen, was auf mich zukommt.


    War zunächst auch etwas skeptisch deswegen, bin aber jetzt schon beim Überlegen, ob ich mir nicht selbst auch noch Einen zulegen soll.


    Bin mal gespannt, wo das noch alles hinführt. :D


    Bis die Tage, Ralph

  • ... na dann viel spass und viel erfolg hier bie der suche nach tips und tricks ..



    vergewisser dich nochmal ob der 1.3 silverstone bj 93 wirklich ein vergaser mini ist :rolleyes: ... wenn nicht dann ins profiel SPI reinschreiben ... (hilft bei tips und fahrzeugidentifizierung) ;)



    viel spass beim schrauben ... :D

  • ein neuer Mini in der Eifel:cool:
    Man sieht sich sicher mal auf der Straße:p
    Und immer schön Grüßen!



    Viel spaß
    wünscht
    ein Monschauer;)

  • Herzlich Willkommen und Gruß aus Walheim! Wird nicht lange dauern und du hast auch einen Wetten !!!! ;)

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Hallo Ralph,
    Interessanter Name :confused:Nfstb717:confused:
    Was das wohl heißen mag?


    Auf jeden Fall herzlich willkommen bei den Minis.


    Und für alle aus der Gegend......Jeder erste Do. im Monat ist Stammtisch der Aachener Mini AIX bei Hallo Pizza an der Krefelderstrasse.Ab 19°°.:D


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!