Viel Zeit mit dem Mini verbringen mit "Do it your self"

  • Wow, so eine Seite wäre mal eine Anregung es für den Mini zu machen, viele Daten, Skizzen etc.


    Schön gemacht!


    Du kannst dir auch einfach Werkstatthandbücher runterladen!


    Was für einen Mini hast du? Evtl. hab ich diese ja hier und könnte Sie dir mailen!


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Die Seite ist recht professionell...


    Wie so oft im VW-Bereich...


    Hier ist es aber doch vier welten...


    Die "Top-Leute...", Die "basic-Schrauber", die die unbefangen alles erfragen und die, die sich kaum trauen was zu melden, weil si e um Schelte fürchten.


    Nur, wer irgendwo mit technischem Grundverständnis auf mittlerem Level bastelt, dem wird hier auf jeden auch geholfen, und zwar gut.


    Gerade unter Projekte gibt es gute Beispiele. Nur sind die Leute oft zu faul reinzuschauen.


    Aus eigener Erfahrung, Gruß aus Mainz René

  • Wäre doch möglich zu realisieren, hier gibts genügend Leute die das fachmännische Wissen haben!


    Um das CMS, Design, Server etc. könnte ich mich evtl. kümmern! Server etc. habe ich Erfahrungen im Design und in der Programmierung habe ich auch!


    Bräuchte nur Leute die mir dabei helfen die Seite zu füttern! ;D


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Es ist schön das der Erste sich schon bereit erklärt für uns alle eine Aufgabe zu übernehmen. Jetzt können wir zusammen halten und es in ähnlicher Form (wie die VW Seite) auch gestalten. Ich speziell habe einen 2000´er MPI der sehr viele Roststellen hat und äußerlich am Besten komplett lackiert werden muss, was ich auch vorhabe machen zu lassen. lediglich bräuchte ich zwei blaue türen die nicht durchgerostet sind. Einen Kofferraumschloss, Stoßstange hinten.


    Wäre nett falls mir jemand einiges der benötigten Teile anbieten würde.


    Gruß


    Sela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!