Bremssättel

  • Hallo ich suche von einem Mini 2 Bremssättel von einer Scheibenbremse am besten was gebrauchtes altes oder und so güstig wie möglich !!!
    Möchte gerne eine Scheibenbremsanlage für ein Fiat 500 bauen und suche möglist kleine Bremssättel ! Und zum Probieren möchte ich mir keine neuen kaufen . Da die Mini`s ja auch 10" bzw die meisten 12 " Felgen fahren. Denke ich das mir hier bestimmt weiter geholfen werden kann .


    Danke

  • Servus , woher kommst du denn ? und es gibt 10" und 12" Scheibenbremsanlagen die sich im Durchmesser unterscheiden.
    Einen Satz für 12" hab ich hier liegen in Stuttgart... Die müsstest du aber wohl überholen, da sie schon ne weile im regal liegen...

  • Ich komme aus der nähe von Münster .
    12" würden mir reichen zum Probieren .
    Wenn du mir vll ein Preis für die Bremssättel nennen würdes, würde ich diese wohl nehmen .
    Kannst mir auch per Mail an : dejungfermann@aol.com antworten .
    Danke

  • Hallo
    Könnte mir zufällig jemand sagen was für ein Gewinde das im Bremssattel ist wo die Bremsschläuche eingeschraubt werden ?
    Danke

  • 3/8 unf ist das

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!