Mini Pick up zu verkaufen

  • Baujahr:07/82


    Modell / Sondermodell:Pickup


    Laufleistung km:unbekannt


    TÜV / AU:jupp hat er


    Motor / PS: 1300er Vergasser /HS2


    Farbe:yukon grey


    Beschreibung:Hallo Mini-Gemeinde !!
    Ich muß meinen geliebten Pick up verkaufen!! Verbaut ist ein 1300er mit HS2 Vergaser, Scheibenbremsen Recaro Sitze.Letztes Jahr wurde der Unterboden versiegelt. Ich werd in den nächsten Tagen noch paar Bildchen machen, warte bloß noch auf schöneres Wetter. Ich bin über meine Emailadresse zu erreichen. Aber bitte nur melden wenn auch wirklich interesse besteht !! Ich schicke auch gerne dann Bilder zu oder beantworte eure Fragen.


    Mängel / Rost:Der Lack ist jetzt nicht Tip Top aber im großen und ganzen in Ordung. So gut wie kein Rost. Nur kleiner Stellen auf der Ladefläche. Ölverlust (aber welcher Mini hat das nicht)
    Im Innenraum warten auf den neuen Besitzer noch ein paar Arbeiten. Es ist noch kein Teppich drin keine Dachhaut keine Türpappen.


    Standort PLZ: 100 km südlich von München


    Preisvorstellung:da muß ich mir noch wirklich gedanken machen


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!


  • interesse und warte auf bilder und ein preisvorschlag :)

  • Hallo an alle Interessenten !!
    Ich muß euch lieder mit Bildern noch bis morgen vertrößten. Ich komm heut einfach nichtmehr dazu.
    Morgen aber mit Sicherheit.
    Tschau Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • ... nun endlich die Bilder von meinem Pickup.
    Entschuldigt die verspätung aber beim PC hat gestern gestreikt.
    VB für den Wagen sind 12000 €. Is an Haufen Geld aber ich lass mit mir reden. Es is auch wirklich schwer für so einen Wagen einen angemessenen Preis zu verlangen.
    MfG Maxi
    Falls noch Fragen, Wünsche Anträge oder sonstiges sein sollten einfach anschreiben.

  • hi,


    ohne die Bilder gesehen zu haben.


    bin raus.

  • Hallo Mini-Gemeinde
    Neuer Preis für den Pickup! Mach ma gleich Nägel mit Köpfen
    10000 €uronen.
    Mfg Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • Wirklich schöner Wagen! Gratulation und VIEL ERFOLG beim Verkauf!


    Liebe Grüße


    Großmugl

  • Hallo Mini-Gemeinde
    Der Pickup ist immer noch zu haben. Da ich aus der Garage, in der mein Pickup den Winter über stand raus muß, gibts meinen Mini für 9000 € !!
    Bei Fragen und Wünschen einfach eine Email oder eine Nachricht schreiben.
    Tschau Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • Hi!
    Sieht aus, als wären alle anderen Interessenten abgesprungen?
    Also ich lass mich erstmal nicht vom Preis abschrecken!
    Mir sind 12.000 definitiv auch zuviel, aber ich kann etwas anderes anbieten!
    Ich bin selbst privater MINI-Sammler und trenne mich derzeit von vielen meiner Stücke!
    Somit meine Frage: wie sieht es bei Dir mit der Bereitschaft aus, Deinen Pickup gegen mehrere meiner Minis einzutauschen?
    Ich habe neben 3 stk. Kombis, auch einen inno 1300, einen Rover 114 GTA oder ein Cabrio, oder einen 1100 er, oder einen Inno de Tomaso, und , ind , und anzubieten!


    Ich werde Deinen Verkauspreis selbst nicht bewerten-jeder hat das Recht soviel für sein Eigentum zu verlangen, wie er nun mal will! Insofern biete ich für Deinen Mini entsprechend deinem Verkaufspreis mehrer meiner Mini zum Eintausch an!


    Wenn Du daran Interesse hast, freue ich mich auf Deine Antwort!
    LG
    Groszmugl

  • [quote='der Minibote','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=721054#post721054']Suche einen Van ...
    gerne Fotos...


    info@minibote.de


    gruß Ludger[/QUOTE


    Moin, nur Van oder auch Kombi?
    Habe z.Zt 3 Kombi´s zum Verkauf...


    Guss

  • Guten Tag zusammen. Auch ich suche einen Van oder einen Kombi...Kombi wäre mir lieber @ PORTO-Mini.


    hg
    Kriss

  • Zitat

    Moin, nur Van oder auch Kombi?
    Habe z.Zt 3 Kombi´s zum Verkauf...


    Guss



    Hallo


    Gib mir doch bitte mal die Daten der dreien durch, dazu evtl. ein paar Bilder.


    Mail an stefanzollinger(ät)hotmail.ch oder per PN


    Besten Dank

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • an ein paar Daten und Bildern wäre ich auch interessiert (was die Kombis und Vans angeht.) vollf@me.com BITTE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!