Werkstatt in Regensburg?

  • Hallo allerseits,


    tja, die Vorstellung beginnt gleich mit der Suche nach einer Werkstatt, wir haben uns vor kurzem einen 91er MK II in Magic Blue Sonderlackierung mit Faltschiebedach gegönnt :D. Solche Sachen wie Anlage einbauen und Kleinkram bekomm ich zwar auch hin, aber mangels Ausrüstung muß ich bei größeren Aktionen auf Profis zurückgreifen.


    Der kleine nimmts zum einen etwas zu genau mit dem Markieren seines Reviers, so ganz erkennbar ist für mich leider nicht wo der Ölverlust herkommt. Und dann hat er noch ein kleines Elektrik-Problem, gelegentlich (bisher etwa 3 Mal, davon 2 Mal innerhalb von 10 Minuten) fliegt beim Blinken die Sicherung.


    Habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt in und um Regensburg die sich mit dem Mini auskennt?


    Danke und viele Grüße
    Basti

  • Das Problem mit der Sicherung hatte ich auch eine Zeit lang. Ich habe dann mit viel Probieren herausgefunden, dass es mit dem Rückwärtsgang zusammenhing. Immer wenn ich den Rückwärtsgang einlegte (Rückleuchten schalteten sich ein) ging beim nächsten Blinken die Sicherung. Ich weiß nicht genau wie ich es geschafft habe, aber jetzt ist es mir schon seit längerem nicht mehr passiert. Ich habe ein wenig am Kabel direkt an der Schaltung rumgespielt. Ich vermute mal, dass die Kabel leicht durchgescheuert waren. Jetzt sind sie weit auseinander und können somit keinen Kurzen mehr machen. Einfach mal den Schaltsack runterschrauben und mit den Drähten "spielen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!