erster eigener Mini

  • Hallo zusammen!


    Will mir endlich nen Mini kaufen. Suche auch schon seit längerem auf unterschiedlichen Internetseiten und in Zeitungen...


    Hab 4000 Euro zuverfügung.


    Sollte nen Mini von 1992 bis 2000 sein. Vorzugsweise mit dem großen Motor (60 PS) also Cooper. Vergaser oder Einspritzer ist egal.


    Erstmal die Frage. Finde ich mit 4000 Euro einen, der mir nicht unter A**** wegrostet und der auch zuverlässig läuft? (Abgesehen von den typischen Roststellen)


    Hab natürlich Geld eingeplant für überraschende Reperaturen.


    Vielleicht hat ja auch jemande nen Typ, wo ich einen Mini finde. Hab auch ne Anfahrt von 100 km eingeplant, um nen Kauf abzuschließen.


    Viele Grüße und nen schönes Wochenende
    JPS

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Hat dir meiner nicht gefallen.
    Gruß aus MG

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ach Ja hab ich vergessen du wolltest
    dich noch bei mir melden zwecks Kauf!

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • mpi1998


    Sag doch mal was zu den reichlich gestellten Fragen.:D
    Wer kauft schon die Katze im Sack.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!


    Erstmal ne dicke Entschuldigung von meiner Seite. Ich weis, dass es von mir nicht in Ordnung ist (und es ist auch normaler weise auch nicht meine art), dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe. Wollte bzw. werde es morgen (Samstag) mittag machen.


    War die letzten 2 Wochen im Stress wegen meinem Studium und meiner Arbeit und hab dadurch einige Sachen zurückstellen müssen und zeitlich nicht auf die Reihe bekommen bzw. auch einfach komplett vergessen.


    Habe auch heute erst das Thema mini wieder auf gegriffen.


    Viele Grüße und ich bitte um verständnis
    JPS

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Bin fündig geworden! ;)


    Vielen Dank an alle, die mir tipps gegeben haben oder auf andere Art und weise geholfen haben.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Bin fündig geworden! ;)


    Vielen Dank an alle, die mir tipps gegeben haben oder auf andere Art und weise geholfen haben.


    Nabend....


    Ja und wo sind die Bilder und Daten....?:D
    Wir sind ja nicht neugierig....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • HI!


    Ab morgen kommen Bilder, hoffe wetter ist gut ;)


    Daten:


    Mini Cooper
    Bj. 98
    1,3 Mpi
    PS:63
    Farbe:Surf Blue
    Lederausstatung mit Wurzelholz


    Naja, vielleicht dauerts auch noch nen bissel mit den Bilder..... Erstmal nen bissel rumfahren :)

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Ist ürbigens der von mpi1998 ;)


    Danke nochmal!!!

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Hallo Jan
    Ich will hoffen das dir das grinsen bei der Jungfernfahrt nicht mehr aus dem Gesicht gegangen ist.


    Gruß Herbert

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!