IMM2010: Versteigerung Startnummern 1 - 10

  • Kommenden Donerstag ist es soweit:
    Wir versteigern die Startnummern 1 - 10
    Die Startnummern unterscheiden sich von der regulären Startnummerntafel durch:
    - bessere Materialqualität
    - mehr farben im Druck
    - kein Sponsorlogo
    - die Tafeln werden rechtzeitig verschickt so daß man die Startnummern schon zur Anreise montieren kann.


    Wichtig: Die Auktionen beinhalten nur die Startnummer. Eine gesonderte Anmeldung / Buchung ist zwingend erforderlich!


    Wichtig: Der gesamte Erlös geht an eine karitative Jugendeinrichtung in Neumarkt i.d.OPf.


    Die Auktionen sind leicht zu finden.... Suche nach IMM2010!


    Gruß Stefan


  • Die Auktionen sind leicht zu finden.... Suche nach IMM2010!


    Bin ich blind oder gibt es da (noch?) keine Auktionen :confused:


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bin ich blind oder gibt es da (noch?) keine Auktionen :confused:


    dietmar


    Na haben wird den auch schon Donnerstag? :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Na haben wird den auch schon Donnerstag? :D


    Womit bewiesen wäre: dodo_z=blind


    :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • oder einfach analphabet:p


    hmmmm....


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Der Donnerstag ist fast vorbei und immer noch nix...:confused:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ich wäre ja schon zufrieden wenn Die Startnummern den Anmeldenummern entsprechen würden, dann hätte ich 111:D


    Gruß samuel

  • Neuer Termin für die Versteigerung: 28.11.2009, 19:00
    Der Terminwird nochmals über den Newsletter verteilt und international veröffentlicht.


    Startet die Auktion gleich oder erst Samstag ?
    Auf der Seite vom Mini Mag steht nämlich 26.11 also heute.

  • Mahlzeit,
    ich weiß ja, das die Uhren im Freistaat anders gehen, aber ist es richtig, das die zu versteigenden Startnummernschilder alle einen Druckfehler haben???
    Das Land German kenn ich persöhnlich nicht.
    Die Sprache german würde klein geschrieben.
    Ansonsten bitte das Y ergänzen. Germany sollte es doch wohl heißen, oder???


    Gruß
    Bobo


  • ist vielleicht die selbe Sprache wie ein nternational :rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!