Mini Als Deko Für Aquarium

  • Hallo Leute,


    habe vor einiger Zeit mal bei der Bucht einen Mini als Deko für ein Aquarium gesehen, leider habe ich aber die Auktion verpasst.


    Seit dem habe ich dieses nie wieder gesehen.


    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich den bekommen könnte ??


    Haltet doch bitte bei eurem nächsten Besuch im Zoofach-Handel Ausschau danach.


    D A N K E !!!


    MINI



    PS: Mal nen Bild vom AQ


  • Was willste denn ausgeben?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • nimm doch ein 1:16 Modell von Solido und wirf den da modifiziert rein....
    18cm lang und 9cm breit


    alternativ 1:24, aber da habe ich gerade keine Maße


    Inno-Uwe
    Gibt's wie Sand am Meer bei ebay

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Idee ist sicher umsetzbar, aber wer weiß, was auf Dauer das Modell für Stoffe ins Wasser absetzt. Das wär mir als Aquariumbesitzer zu heiß.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Jep,


    die Idee hatte ich auch schon, aber ist mir zu heikel !!


    Wer weiss welche Stoffe sich ins Wasser begeben und meinen Fischen schaden könnten.


    Ich suche schon nen Model speziell für diesen Zweck


    Grüße


    Jörn

  • Habe Meins mal vor ein Paar Jahren im "Fressnapf" erstanden. Das Dingen zieht Allerdings Algen an,oder Besser Gesagt Algen Scheinen einen Besonders Guten Auto Geschmack zu haben :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!