Revolution 6Jx10 verschiendene Modelle?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Revolution 6Jx10 Felgen.


    In dem Gutachten von 1993 steht ET7. Die Revolution Felgen, die ich habe, haben aber ET5.


    Der Name Revolution steht in der Innenseite der Felge, sind also keine Revolite.

    Bei minispares steht auch „REVOLUTION 6x10 WHEEL INC REV09 S/S.UTS The original British made design Revolution wheel not to be confused with Revolite. ET05 offset“ daher gehe ich davon aus, dass meine Revolution auch original Revolution Felgen sind.


    Fragen:
    Werden zur Zeit zwei verschiedene Revolution 6Jx10 Felgen angeboten oder wurde die Felge im laufe der Zeit neu designed, so das Revolution Felgen aus vergangener Produktion ET7 haben und die aktuellen ET5 ? So wie es aussieht unterscheidet sich auch das Felgenbett.


    Hat jemand die Revolution 10x6j ET5 eingetragen bekommen?


    Gruß
    JP

  • Ja, die ET wurde geändert. Die aktuellen Felgen haben ET5.


    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • besteht denn die Möglichkeit die neuen Revolutions eintagen zu lassen?
    Das Gutachten von 1993 ist ja bei der neuen ET nicht mehr gültig.


    Gruß
    JP

  • Hochhol....



    Gibt es jemanden hier im Forum der die 6J x 10 Revolution neuerer Bauart mit
    ET 5 offiziell eingetragen hat ?


    Stehhen ja allerhand Nummern und was weiß ich in der Felge....
    Aber die heutigen TÜV Prüfer machen sich ja in die Hose, wenn keine ABE Nummer draufsteht....:headshk:


    Oder ist es aussichtslos,die eingetragen zu bekommen ? :rolleyes:


    Danke im voraus


    Gruß Ralle

  • Ich habe die eingetragen bekommen!!!!
    Letztes Jahr in Hamburg ohne probleme

    Irgendwas klappert immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!