"Alter" Minifahrer stellt sich vor

  • Hallo an alle,


    ich bin ein fast 40jähriger Minifahrer der in dem Donaustädtchen Riedlingen wohnt. Nach langer Zeit ohne Führerschein (wegen illegaler Minis vor Jahren entzogen worden) habe ich im Frühjahr endlich wieder Fahrerlaubnis bekommen.
    Seitdem für ne Firma im Außendienst tätig und jetzt auf der Suche nach nem wirklich guten Mini der rostfrei sein sollte.


    Schon früher haben mich Minis fasziniert: kurz nachdem ich den Lappen hatte stand der erste Mini Mayfair mit 1000er Motor da! Wurde dann so wie die folgenden Minis mehr oder minder 'hingerichtet' - Technik selber repariert und beim Blech auf den bewährten Hinterhofschweißer vertraut. Die meisten Minis hatte ich nur knapp zwei Jahre - bis eben der Rost ganze Arbeit geleistet hat. :scream:


    Später dann etwas sorgsamer geworden, Minis nur noch im Sommer gefahren. Aber dann entdeckt das die kleinen Teile mit mehr Dampf unter der Haube noch viiieeell mehr Spass machen - damals entdeckt das in England für wenig Geld gute Motor kaufbar waren. Ging ne Weile ganz gut - bis die ersten Kontrollen von Grün-Weiß für Punkte gesorgt haben. Ich natürlich rotzfrech weitergemacht - und dann 2002 beim Finale für Entzug vom Lappen gesorgt. Erst im Frühjahr meine Sachen auf die Reihe gebracht, darf jetzt wieder fahren und bin seitdem mehr als vorsichtig mit illegalen Sachen im Straßenverkehr.


    Jobmässig im Außendienst für ne Ulmer Firma - mobil mit Dienstwagen. Mach gerne Spaziergänge mit meinen Hunden und leb in nem älteren Haus das immer für Arbeit am Gebäude sorgt.


    Gruß Harry

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!