Korrekte Eintragung

  • Offenbar gibts hier genug Spezialisten die für Minis schon zig erfolgreiche Sondersachen eingetragen bekommen haben.
    Da ich bisher keinerlei Sache eingetragen hab - interessiert mich der Weg WIE erfolgreich Sachen eingetragen werden können.


    So ne Art Anleitung für korrektes Vorgehen um Räder, Auspuffanlagen, offene Luftfilters, Fahrwerksverbesserungen etc. eintragen zu lassen. Hab immer die Mühen gescheut und dachte es wird eh nix passieren... Bis ich dann wegen zuvieler Punkte meine Pappe verloren hab.

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Offenbar gibts hier genug Spezialisten die für Minis schon zig erfolgreiche Sondersachen eingetragen bekommen haben.
    Da ich bisher keinerlei Sache eingetragen hab - interessiert mich der Weg WIE erfolgreich Sachen eingetragen werden können.


    So ne Art Anleitung für korrektes Vorgehen um Räder, Auspuffanlagen, offene Luftfilters, Fahrwerksverbesserungen etc. eintragen zu lassen. Hab immer die Mühen gescheut und dachte es wird eh nix passieren... Bis ich dann wegen zuvieler Punkte meine Pappe verloren hab.


    ist doch ganz einfach jetzt sind deine pu nkte wieder wech also kannst du wieder sammeln ;)


    das haben die dir doch sicherlich bei der mpu gesagt ;)


    spaß beiseite der einfachste weg wir sein eine miniwerkstatt aufzusuchen und die sollen das machen , den die wissen schon am besten zu wem sie gehen und was der einträgt . dieses wissen und die beziehungen kostet aber eben geld was es auf alle fälle wert ist , den die haben diese bindungen aufgebaut und viel überzeugungsarbeit geleistet !!!!


    ansonsten geh einfach zu deinem tüvman und rede mit dem ( ist ein anderer wie bei der mpu also keine angst ;) )


    grüßle lars der fast alles eingetragen hat :)

  • Wobei man ned verschweigen sollte, dass das Ganze Sonder-Eingetrage in letzter Zeit deutlich schwieriger geworden ist. Also wohl dem, der seine Unglaublichkeiten schon in den Papieren hat...;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!