Leute aus dem Raum VS?

  • Hallo Minigemeinde.


    Suche Leute aus meiner Gegend. Hab den Mini ziemlich neu und würde mich freuen, wenn ich Leute aus dieser gegend kennen lerne. Hab auch die möglichkeit (dank einer sehr großen garage ) zu schrauben. Falls man sich mal helfen muss!?


    MfG

  • Hi
    Schau doch mal bei Mini-Team-Bodensee rein unser Gebiet reicht von VS über KN bis RV und ein paar von uns fahren sogar noch weiter und kommen aus der Gegend von Neuburg/Donau

    Gruß Pia

  • Hi,


    schön mal wieder jemanden aus dem Raum VS kennen zu lernen. Du kommst also aus St. Georgen. Leider mal nicht um die Ecke, weil ich komme genau zwischen Bad Dürrheim und Geisingen her.
    Würde mich sehr freuen, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Wie Pia schon geschrieben hat schau mal unsere Homepage an, da findest Du auch meinen Bericht von der Innorestauration. Link hierzu unten in der Signatur.
    Dann noch nen Tipp, da Du mehr eben in der anderen Ecke zu Hause bist. Es gibt noch das Mini Team Kinzigtal die haben jeden zweiten Donnerstag im Monat nen Stammtisch im "Aiple Franz" in Haslach Ansprechpartner ist Daniel Schultheis. Ist hier unter dem Nick "countryman" gemeldet. Also viel Spaß hier und vielleicht hast Du ja Lust mal mit uns was zu machen. Infos findest Du auf der Homepage oder wenn Du mitlesen willst, dann hier: http://www.mini-forum.de/clubs…33677-671.html#post698389
    Aber keine Angst, so schlimm, wie es dort scheint, sind wir gar nicht :rolleyes::D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!