• So, da ich wieder zur Schule gehe und damit ne Menge Zeit nachmittags habe, ist wieder mal ein Mini bei mir eingezogen.
    Bj. 72 mit H-Zulassung, fast ohne Rost, nur drei daumennagelgroße Pickel an den Türen, 5x10"Cosmic
    Motor: 850 mit Doppelvergaser, fliegt aber raus, 1380er Motor in England bestellt
    Bremse: Alle neu, vorne Cooper S mit Bremskraftverstärker
    Ansonsten: Alles fliegt raus, Batterie in den Innenraum, neue Cobrasitze drin, Mitteltacho, div. Zusatzinstrumente, Bügel rein, Rechtstank, 4Kolbenbremse (find bestimmt noch ne passende), komplette Versiegelung mit Wachs, einstellbares neg. Fahrwerk rundum, Spaxdämpfer, einstellbare Zugstreben, u.v.m.
    Dazu gabs ne Werkstattauflösung an Teilen und Werkzeug, ca. 3/4 Mini in zerlegt + Felgen und 10"Schneeketten...







    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • sehr schön, aber kannst du die bilder größer einstellen?... bis morgen :D

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Batterie kommt nach innen, weil ich einfach keine Lust habe, den Rechtstank über ihr zu haben. Das ist mir einfach zu unsicher, und da ich keine ausgeschäumten Renntanks habe, ist die Batterie + Benzin ein Risikofaktor. Kommt hinter den Beifahrersitz, Halterung ist ein VW Touran Batteriekasten.
    Außerdem stört mich der eckige Klotz unter dem Auto von der Optik her. Und innen kann nichts mehr rosten.


    Ach ja, Bilder zum vergrößern anklicken.


    Hab noch das Quaife Diff vergessen, ist seit heute auf dem Weg nach England zum Einbauen. Wird alles geradverzahnt, Drop gears und Getriebe...

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • .... was los hier, mach mal gas :)

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Bj. ist mir im Endeffekt egal, 72 is eingetragen und fertig. Dachte wg. Heckwischer mit dem komischen Beutel, den großen Blinkern vorn, den Rückleuchten ohne Nebel-und Rückfahrscheinw. und dem verschraubtem Hilfsrahmen paßt 70ger Jahre irgendwie. Hauptsache ohne Rost:D:D


    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Neue Auspuffanlage, 2"



    Was macht man wenn man zu fett ist für die Sitz?
    Genau, tieferlegen...

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • hi,


    wird ja solangsam aber sicher was


    man sieht die bilder nur voll klein, bei directupload.de is das nicht.

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Ich weiß ja nich wie das die anderen hier sehen, aber wenn ich auf das Bild klicke, krieg ich (auch mein Bruder, meine Kollegen) alle das Bild bei abload.de direkt in groß zu sehen. Jetzt mal mit directabload, wobei ich da keinen Unterschied sehe...außer das das Laden da ewig dauert und noch mehr Werbung ist


    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • hi


    du musst den obersten link hier verlinken
    nicht den wo steht: vergrößerbare vorschau ;)

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Motor ist da...



    So, nun auf warmes Wetter warten und dann gehts ab...

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Und weiter gehts, neugebauter Mitteltacho mit zum Teils alten Zusatzinstr.


    Meine süssen Kanälchen




    Fertiger DZM


    Mitte April wird eingebaut...

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Weiter gehts





    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Post aus China (Kühler) und England ist da:D:D



    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Neue Teile da. Wenn jetzt der Schweißer mal in die Gänge kommt wg. Konsolen ändern, wird der Mini Mitte der Woche angemeldet.


    Never change a (ampelrennen) winning Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!